amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > C-One minimig Core [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.12.2008, 11:52 Uhr

Dr_Frantic
Posts: 17
Nutzer
Hallo,

gestern ist mein C-ONE von http://www.icomp.de eingetroffen. Ich hatte schon mal mit einem minimig geliebäugelt.

Jetzt muss ich feststellen das der C-ONE echt Turbomässig abgeht, was den Start des Minimig Cores angeht. Eine echte Rakete.

Hat hier jemand direkte Vergleiche? Ich habe den minimig ziemlich lahm in erinnerung.

mfg

doc

:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.12.2008, 09:02 Uhr

Alinem
Posts: 65
Nutzer
was ist C-ONE, gibt es Bilder von C-ONE und was kostet er ?

MfG
Alinem

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.12.2008, 09:37 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
Der C-One ist ein "rekonfigurabler" Computer auf FPGA Basis.
Gedacht ist er als Emulator für Classic Computer wie C-64, Sinclair, VIC, und kann aber auch Amiga emulieren. Dafür werden FPGAs on the fly umprogrammiert, also der Computer kann Chipsets und sogar Prozessoren während des Betriebs wechseln/umprogrammieren, das ist was mit "Reconfigurable" gemeint ist.

Nähere Infos findest Du hier:
http://www.c64upgra.de/c-one/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > C-One minimig Core [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.