amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Hilfe bei Elite TNK-Port [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.06.2002, 14:22 Uhr

westpdmkids
Posts: 168
Nutzer
Hideho :-)

ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse hätte mir bei der weiteren Portierung von Elite TNK auf Amiga zu helfen.

Da Wolfgang leider keine Zeit mehr dafür hat und ich (noch) nicht so wirklich im OS drin bin, würde das die Portierungszeit um ein Vielfaches verkürzen :-)

Es basiert alles auf der Allegro-Gaming Library und ist (im Grossen und Ganzen) stures Umsetzen von Allegro in Amiga-Funktionen.

Leider ist ne Menge Code bei nem HD-Crash verlorengegangen (GFX-Code ist vorhanden) womit eine Menge noch zu tun wäre.

Ich bin hauptsächlich derzeit noch beschäftigt eine AHI-Abspielroutine zu basteln die irgendwie Sound ausgibt :-)

Also wenn jemand interessiert ist mir zu helfen einfach mailen oder hier posten.

Grüsse von mir hier

Michael
--
Windows crashes to provide us with fresh air ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Hilfe bei Elite TNK-Port [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.