amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > OWB (m68k/OS3.9) E-UAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.12.2008, 20:25 Uhr

kadi
Posts: 1498
Nutzer
Hi,

Hat von euch mal jemand OWB für Os3.9/m68k untern E-UAE getestet?

mich würde interessieren obs stabil und brauchbar ist und als iBrowse Ersatz taugt.

Wenn ich schon xemul.library lese sträuben sich mir die Haare...aber ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte mit OWB.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2008, 12:14 Uhr

dandy
Posts: 2552
Nutzer
Zitat:
Original von kadi:

Hi,

Hat von euch mal jemand OWB für Os3.9/m68k untern E-UAE getestet?
mich würde interessieren obs stabil und brauchbar ist und als iBrowse Ersatz taugt.


Also nö - ich hab' kein E-UAE...

Zitat:
Original von kadi:

Wenn ich schon xemul.library lese sträuben sich mir die Haare
...


Wieso - klär mich auf - was ist denn damit?


--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > OWB (m68k/OS3.9) E-UAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.