amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Indiana Jones 3 (Last Crusade) - Codes [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.12.2008, 18:47 Uhr

inermis
Posts: 37
Nutzer
Hallo,

habe mir über EBay die CD Amiga Games 12/96 mit einer Vollversion von "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" gekauft...

An was ich allerdings nicht gedacht habe ist, dass man damals um spielen zu können aus dem Handbuch irgendeinen Code eingeben musste. Offensichtlich war der in der Amiga Games damals abgedruckt, auf der CD scheint er nicht zu sein. Habe aber lieder nur die CD, das Heft gabs nicht zu steigern...

Kann mir hier jemand weiterhelfen??

THX :rolleyes:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2008, 10:41 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
@inermis:

Klingt nach dem Adventure und nicht nach dem Arcade Game :) ?
Sollte es die Möglichkeit geben, das Spiel wieder auf die Diskette/oder RAD zu bekommen installiere es unter WHDload und die Codeabfrage entfällt für das gesamte Spiel :)


--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2008, 11:10 Uhr

inermis
Posts: 37
Nutzer
@Psyria:

> Klingt nach dem Adventure und nicht nach dem Arcade Game
Ja, genau :-)

Ok, ich probiers mal. Habe mich noch nie mit WHDload beschäftigt... Das wäre doch mal ein Anlass ;-)

Allerdings scheint das schon eine spezielle Workbench Version zu sein. Ggf. funktioniert das so nicht..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2008, 15:50 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von inermis:
Hallo,

habe mir über EBay die CD Amiga Games 12/96 mit einer Vollversion von "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" gekauft...

An was ich allerdings nicht gedacht habe ist, dass man damals um spielen zu können aus dem Handbuch irgendeinen Code eingeben musste. Offensichtlich war der in der Amiga Games damals abgedruckt, auf der CD scheint er nicht zu sein. Habe aber lieder nur die CD, das Heft gabs nicht zu steigern...

Kann mir hier jemand weiterhelfen??

THX :rolleyes:


Ja, wenn ich mich richtig erinnere haben wir die Codes damals im Heft gedruckt, zusammen mit ner Kurzanleitung.

Hab selbst leider kein Heft mehr da :(


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Indiana Jones 3 (Last Crusade) - Codes [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.