amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga Magazin Abo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.12.2008, 14:43 Uhr

steftsoft
Posts: 37
Nutzer
ich suche für das
Amiga Magazin ein abo
leider kann man das nicht mehr bestellen wurde mir
bei der hotline gesagt...
das gibt es nur noch für die ,die es schon immer im abo hatten..
deshalb suche ich jemanden der sein abo abgeben möchte
oder mir regelmäsig die heft verkauft...
mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2008, 09:16 Uhr

Fixi
Posts: 342
Nutzer
@steftsoft:
Mit wem hast Du denn da an der Hotline gesprochen???
Ich würde mich direkt an die Redaktion wenden!
Per mail oder so. Schau mal auf http://www.amiga-magazin.de unter Impressum.
Da kannst Du Jörn-Erik-Burkert anmailen.
Ich hatte damals auch nur unfähige Leute an der Hotline. Mal bekam ich das Amiga Magazin mitgeliefert mal nicht. Bis ich mich direkt an Herrn Burkert gewendet hatte.

Ich kann mir das schon deshalb nicht vorstellen weil sie dadurch ja einen neuen Abonnenten für die PCgo bekommen bzw. nicht bekommen würden.

Viel Erfolg!

Übrigens kann ich nur sagen, dass ich mich jeden Monat auf das Amiga MAgazin freue. Vielen Dank an die Redaktion, die das MAg noch ermöglichen!!! Bleibt bitte am Boing Ball!! :bounce: :bounce:



[ Dieser Beitrag wurde von Fixi am 14.12.2008 um 09:18 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2008, 10:31 Uhr

harryfisch
Posts: 954
Nutzer
Hmm das Amiga Magazin ist doch seit Jahren nur noch Beilage der schrecklichen PCGo. Schreib mal auf was daraus wird. Das Amiga Magazin war meines Erachtens mal das Referenz Amiga Magazin. In den alten Ausgeaben lese ich auch heute noch gerne.

:diam:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2008, 10:47 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Im aktuellen Heft steht

Bestell- und Abonnement-Service:
PCgo/AMIGA Computerservice Jost
Tel.: 089/20959136

Hattest Du dort angerufen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2008, 13:38 Uhr

steftsoft
Posts: 37
Nutzer
Zitat:
Original von Flinx:
Im aktuellen Heft steht
Bestell- und Abonnement-Service:
PCgo/AMIGA Computerservice Jost
Tel.: 089/20959136


ja bei dieser nummer habe ich angerufen....
hatte die nummer von der homepage
aber ich versuche mal mein glück mit einer e-mail


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2008, 00:32 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Hi,
ist die "Beilage" nur für Abo's zu kriegen,oder auch in den Heften dabei,die ich direkt im Zeitschriftenladen bekomme ?!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2008, 01:11 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Nein, nur in den Abos.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2008, 07:43 Uhr

Fixi
Posts: 342
Nutzer
Ja und zwar nur in Abos mit PCgo+DVD.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2008, 16:43 Uhr

steftsoft
Posts: 37
Nutzer
die antwort auf meine e-mail...

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Email.
Leider können wir Ihnen kein Abo des Amiga-Magazins mehr anbieten.
Dieses erscheint nur noch als Beilage in der PCgo bei Abonnenten,
die früher bereits das Amiga-Magazin im Abo bezogen.

Für weitere Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Weka Media Publishing GmbH
Nadine Deschner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2008, 16:57 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
Das ist aber ein Hammer ... wenn ich was drucken lasse habe ich locker 10-100 mehr Exemplare als angefordert (produktionsbedingt). Da schaffen die Hansels nicht 1 (EIN) Exemplar mehr zu liefern? Abgefahren!

--
methusalem | tm~mw | basic

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2008, 17:13 Uhr

nujack
Posts: 245
Nutzer
Hatte vor zwei Jahren die gleiche Antwort auf mein Schreiben hin bekommen. Vielleicht will man auf diese Art und Weise das Heft langsam aussterben lassen. Wenn die Auflage zu gering ist, dann rechtfertigt das auch keinen Vertrieb mehr, zumal neben den eigentlichen Produktionskosten sicher auch noch Redakteure bezahlt werden müssen. Schade drum ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga Magazin Abo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.