amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Diverses [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.12.2008, 19:54 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
Transcend 40Pin IDE Flash Module 64 MB, 5 Euro

40 GByte 2,5" Festplatte IBM/Hitachi Travelstar IC25N040ATMR04-0 4200rpm, 5V 1A, ATA/IDE Anschluss
20 Euro

Amiga 500 internes Diskettenlaufwerk, Chinon FB-354
5 Euro

ATX Schaltnetzteil, L.COM WIN-350PE+PFC Pentium 4 (350 W)
15 Euro

Wechselrahmen:
SCSI U2W (68pol), Rahmen und Einschub, Lüfter, Ganzmetall, 5 Euro
IDE (40pol), Rahmen und Einschub, St. 3 Euro

Touchscreen Monitore (2 Stück)
Datalux Monitore, S12 (oder ein LVM10?)
Auflösung 640x480 (oder gar 800x600)
Anschluss VGA, serielle Schnittstelle für Touchscreen
Netzteil
Treiberdiskette (f. DOS/Windows)
Gehäusefarbe weiss

St. 50 Euro


--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ Dieser Beitrag wurde von fisch08 am 22.12.2008 um 00:20 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.12.2008, 21:37 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Gibt es von dem SCSI (50pol) evtl. ein Foto? Und sehe ich das richtig, dass Du da mehrer von hast?

Laufen die Touchscreen Monitore am Amiga? Wieviel Zoll haben die?
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.12.2008, 22:13 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
Zitat:
Original von o.eschi:
Gibt es von dem SCSI (50pol) evtl. ein Foto? Und sehe ich das richtig, dass Du da mehrer von hast?

Laufen die Touchscreen Monitore am Amiga? Wieviel Zoll haben die?
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner


Hallo,

von den Typen gibt es hier ein Foto:
http://visualflex.net/gigagon/snt/metal.htm

Nagel mich aber nicht fest, ob ich nun den 105S/106S/107S habe. Farbe und Form ist bei allen gleich. Alle haben kein Lüfter.
Schlüssel sind soweit fast alle vorhanden. Einbaumaterial (Schrauben) suche ich alles zusammen.

Insgesamt habe ich von den SCSI Rahmen 7 Stück (Einschub + Rahmen)

Die Touchscreens haben 10 oder 12", wobei ich der Meinung bin, dass es die 12S Geräte sind (also 12"). Typenbezeichnung steht leider nicht drauf, da diese umgelabelt wurden.

Die Touchscreens laufen am Amiga, sofern dieser VGA Ausgang hat, die Touchscreen Funktion ist seriell, wird bei DOS als Maustreiber eingebunden. Auf dem Amiga habe ich das nicht versucht.


--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.12.2008, 19:47 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
* hochschieb *
--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Diverses [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.