amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon in der Virtualisierung? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.12.2008, 09:57 Uhr

gonzo
Posts: 2
Nutzer
Hallo,

hat es schon mal jemand geschafft Amithlon unter QEMU, VMware oder ähnliche Virtualisierungsumgebungen zum laufen zu bekommen?

Gruß
Gonzo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2008, 10:51 Uhr

akl
Posts: 265
Nutzer
@gonzo:
Der Knackpunkt bei VMWare & Co. dürfte einzig der Grafikkartensupport sein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2008, 11:47 Uhr

analogkid
Posts: 2390
Nutzer
Angeblich soll Amithlon zusammen mit VirtualBox laufen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2008, 12:08 Uhr

gonzo
Posts: 2
Nutzer
@akl:

Angeblich soll Amithlon ja mit Grafikkarten die VESA Support bieten laufen, tut aber leider nicht.

Alles was ich bisher mittels Recherche rausbekommen habe:

Es läuft angeblich nur "Connectix Virtual PC v5.2 For XP"

Das Teil ist aber schon ein bisschen alt :-\

Gruß
Gonzo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2008, 14:28 Uhr

hjoerg
Posts: 3797
Nutzer
Zitat:
Original von gonzo:
@akl:

Angeblich soll Amithlon ja mit Grafikkarten die VESA Support bieten laufen, tut aber leider nicht.
...


,weil ?

--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon in der Virtualisierung? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.