amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SX-1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.01.2009, 16:48 Uhr

homeboy32
Posts: 122
Nutzer
Hallo!

Ich habe mir vor längerer Zeit ein SX-1 geholt und wollte es mal gerne in Betrieb nehmen. Nun habe ich einige Fragen....

1. Hat jemnand noch irgendwo die Installdisk? Bei meiner Hardware war keine dabei...

2. Gibt es eine Möglichkeit eine CF oder SD Adapter an das SX-1 als Festplatten-Ersatz anzuschliessen? Wenn ja, wo bekomme ich so einen Adapter?


Gruß

homeboy32

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2009, 21:09 Uhr

Tomcat
Posts: 586
Nutzer
In der Bucht gibts ne menge Adapter. Aber schau dir das SX-1 am IDE-Anschluß gut an, ich hatte auch das Problem am SX32, daß der CF-Adapter (mit IDE-Buchse) wegen einem Chip-Sockel nicht paßte. Dann halt einen mit IDE-Stecker geholt und per Kabel dran - perfekt.

Tomcat

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SX-1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.