amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > wie mache ich...? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

16.01.2009, 19:49 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von AGSzabo:
jezt kommt doch eine frage zum abfragen der tastatur:

:lach:
Zitat:
Original von AGSzabo:
Der Herr Szabo denkt sich, er programmiert in sein guisystem eine listview dazu und fragt sich, wenn er exec-nodes verwendet, wie er dann alle einträge sortieren kann. in den docs (exec library etc) hat er keine sort-funktion gefunden. muss ich die selber machen?

Aber Hallo!
Du willst doch sonst immer alles selbst machen, statt das OS zu benutzen. Warum willst Du ausgerechnet jetzt, wo es um eine Funktion geht, bei der Du mal richtig zeigen kannst, wie männlich Deine handoptimierten Assembler-Anweisungen sind, plötzlich eine OS-Funktion? Mach Dich ran. Selbst ist der Mann.

War schon schlimm genug, dass das OS die Textlänge für Dich berechnen sollte...

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.01.2009, 20:44 Uhr

AGSzabo
Posts: 1663
Nutzer
@Holger:

ich mache das zum spass und da handele ich nicht logisch sondern nach persönlichen gefühlsregungen, die man nicht immer erklären kann. das macht mir spass. ich habe ueberhaupt keinen anspruch darauf perfekt zu sein.
--
e-uae 39bb2 - A4000d 39bb2 - Cyberst.PPC 060 50mhz 200mhz 128mb - Cybervis. - Ariadne_II - ide DVD und 320gb HD (nur 128gb) - HD Floppy -- A500 3.1 adide 50mb -- Duron 1600mhz Ubuntu Linux / WinXP -- BenQ FP93G TFT - 1048 like CRT - HP psc1110

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.01.2009, 18:18 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von AGSzabo:
ich mache das zum spass und da handele ich nicht logisch ...

Logik und Spaß schließen sich nicht aus. Und wer an Logik keinen Spaß haben kann, hat sich mit Programmieren definitiv das falsche Hobby ausgesucht.

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > wie mache ich...? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.