amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Desktopgehäuse A4000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.01.2009, 16:21 Uhr

sNOWmAn
Posts: 46
Nutzer
Hallo zusammen,
möchte meinen A4k wieder in Betrieb nehmen, nur nervt halt das viel zu klobige Towerumbaugehäuse. Ist ein original A4k Desktop. Hat jemand noch ein Desktopgehäuse, das ich günstig bekommen könnte ?
Die PPC-Karte muss natürlich passen,

Danke und Grüße
Snowman
--
*********************
Keep the PPC rollin'
*********************

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2009, 17:46 Uhr

Kassi
Posts: 65
Nutzer
Hallo,

ob günstig, wird sich zeigen, aber hast du schon oder noch Risercard,Netzteil,Halter usw. was würdest du genau brauchen?

Grüße
Christof

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.01.2009, 08:38 Uhr

sNOWmAn
Posts: 46
Nutzer
@Kassi:
Hallo,
hmmm...passt ein Standard-PC-Netzteil nicht in das Gehäuse ? Ich denke dann hat sich die Sache schon fast erledigt, da ich dann ja noch weitere Teile, zusätzlich zum Gehäuse benötigen würde. Die Riserkarte habe ich noch rumliegen. Was kann denn übernommen werden ?

Wenn es für dieses Gehäuse ein spezielles Netzteil sein muss, wäre das schlecht...

Grüße
Browi
--
*********************
Keep the PPC rollin'
*********************

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.01.2009, 05:09 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Zitat:
Original von sNOWmAn:
@Kassi:
Hallo,
hmmm...passt ein Standard-PC-Netzteil nicht in das Gehäuse ? Ich denke dann hat sich die Sache schon fast erledigt, da ich dann ja noch weitere Teile, zusätzlich zum Gehäuse benötigen würde. Die Riserkarte habe ich noch rumliegen. Was kann denn übernommen werden ?

Wenn es für dieses Gehäuse ein spezielles Netzteil sein muss, wäre das schlecht...

Grüße
Browi
--
*********************
Keep the PPC rollin'
*********************


Du kannst ein MiniATX ins OriginalNetzteilgehäuse bauen,dann ist das nicht so schlimm.Normale ATX/AT Netzteile passen NICHT in das Desktopgehäuse.

Was ist das denn für ein Towerumbau (Marke,Busboard dabei,ect) ?
Ich suche derzeit einen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Desktopgehäuse A4000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.