amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Amiga One G4/800Mhz gegen 68K Amiga [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

27.01.2009, 21:26 Uhr

Mrsmile
Posts: 348
Nutzer
Leider bin ich zuwenig mit meinem Amiga One am arbeiten stehe doch lieber auf 68K Power..Der steht sich hier die Beine platt..Ich mache kaum was mit ihm..

Ich würde Ihn gerne gegen ein anderes System+Software+Hardware Ersatzteile tauschen..


AMIGA ONE G4 Power PC :
Board: Amiga One G4 PPC 800MHZ from Eyetech

Netzteil: ATX Switching Power 300W P.IV

HD1: 80GB

HD2: Festplatte eingebaut in Tower Halterung Samsung 160GB ATA

Brenner: CD Brenner Ricoh MP7163A Front Verkleidung in Tower Farbe Silber lackiert.

DVD ROM : DVD Laufwerk

Disk: Diskettenlaufwerk - Front Verkleidung in Tower Farbe Silber lackiert.

Tower: Front Usb unter Verkleidung , Farbe Tower dunkel grau / schwarz mit silbernen Frontpaneel und Chrom Bedienknöpfen.

Sound: A1 One Board.

Sound 2: TeraTec Soundkarte 512i digital.

Grafikkarte: Gigabyte ATI RADEON 9000pro

RAM: PCI 133 - 512MB

Controllerkarte SLI 680

Grafikkarte ATI Radeon 9000pro



an Software:

OS 4.1 und Os4.0

Neuer PPC Lüfter verbaut

eMail:

eMail: K o e s t e r 7 7 (at) arcor.de (leerzeichen entfernen)

[ Dieser Beitrag wurde von Mrsmile am 29.01.2009 um 12:28 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

30.01.2009, 09:03 Uhr

Mrsmile
Posts: 348
Nutzer
immer noch aktuell

[ - Direktlink - ]

30.01.2009, 11:05 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Was suchst du denn und wieviel ¤s ist dir die Kiste wert ?

Das man keine 800-1000¤ bzw ü500¤ mehr verlangen kann,seitdem es Sam gibt,sollte klar sein.

[ - Direktlink - ]

30.01.2009, 11:06 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
manno, konntest du dir das nicht einen Monat eher überlegen? jetzt ist mein Classic leider schon verkauft. :angry:


würdest du evtl. auch gegen einen SE + Wertausgleich tauschen? ich brauch unbedingt mehr Power, und wenn nicht auf diesem Weg dann muss ich meinen A1 eben übertackten.


--
Bild: http://img129.imageshack.us/img129/2541/logoamiga3fp.jpg

A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Direktlink - ]

30.01.2009, 11:07 Uhr

Mrsmile
Posts: 348
Nutzer
Camper du hast keine Ahnung..8)

Aone hat mehr PCI
Aone hat ne AGP
Aone Os4.1 ist keine Beta
Aone hat mehr Rechenpower
Aone der PPC ist modular aufgebaut wechselbar
SATA Controller gibt es auch
2Gb Ram aufbaubar

SAM

günstiger
wenig PCI
nicht wechselbarer PPC
667Mhz wenig
SATA gut und? wird nicht mal ausgereizt
1Gb Ram maximal

jedes System hat vor und nachteile

Mir_egal ja das ist mir aber erst so eingefallen



[ Dieser Beitrag wurde von Mrsmile am 30.01.2009 um 11:36 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

30.01.2009, 13:33 Uhr

ZeroG
Posts: 1487
Nutzer
@Mrsmile:
Der SAM hat nur 512MB max. SAM Flex hat 1 GB max.

[ - Direktlink - ]

30.01.2009, 14:15 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Zitat:
Original von Mrsmile:
Camper du hast keine Ahnung..8)


Auf jeden Fall! ;)
Wirst es spätestens dann merken,dass ich Recht hatte,wenn dir das gleiche Schicksal wie jedem,der hier nen Aone loswerden wollte,ereilt.
Für 1000¤ nimmt ihn niemand.
Da müsste man dir außerdem als Gegenwert dann ja auch mindestens ein ClassicPPC System anbieten-und genau DAS wolltest du letztens erst loswerden/bist es losgeworden-
Da passt deine Logik nicht.

[ - Direktlink - ]

30.01.2009, 14:19 Uhr

Mrsmile
Posts: 348
Nutzer
Sorry aber ich möchte nur ein 68K system haben wo schreibe ich das ich wieder ein PPC haben möchte..

Ich bitte dich in mein Tauschthread nur wieder rein zuschreiben wenn du interesse hast ...

Werde auch auf deine weiteres getrolle nicht mehr reagieren..

Und wenn sich keiner findet dann behalte ich ihn weiter :D



[ Dieser Beitrag wurde von Mrsmile am 30.01.2009 um 14:23 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

30.01.2009, 15:03 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Oben schrieb ich:

<Was suchst du denn und wieviel ¤s ist dir die Kiste wert ?>
:)








[ - Direktlink - ]

30.01.2009, 16:24 Uhr

amigagti
Posts: 108
Nutzer
@Mr.Smile:

Können ja gegen einen Sam tauschen, den wirste sicherlich schnell los gegen ein 68k System!

[ - Direktlink - ]

30.01.2009, 16:29 Uhr

Mrsmile
Posts: 348
Nutzer
nee ich habe schon Angebote bekommen :D
so ist es ja nicht ..
bin gerade beim sortieren..

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Amiga One G4/800Mhz gegen 68K Amiga [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.