amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Payback jetzt als Spiel für das iphone [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.01.2009, 21:22 Uhr

AWDesign
Posts: 175
Nutzer
Hallo,

Wollte nur mal kurz drauf hinweisen das ein altes bekanntes Amiga Spiel (Payback) für das iphone heraus gekommen ist. Sieht wirklich gut aus und spielt sich auch gut.

http://www.iphone-ticker.de/2009/01/28/gta-klon-payback-jetzt-im-app-store-erhaltlich/

Gruß
ANdreas


--
- MacBook Air 1,6 Ghz, 2 GB RAM, 13" Zoll, Leopard
- iphone 2G 2.2

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.01.2009, 22:46 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@AWDesign:
IMHO das letzte richtig geniale Amiga-Spiel, was erschienen ist! Glück für die iPhone-Besitzer, dass sie jetzt in den Genuß dieses genialen Spiels kommen können :)

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2009, 07:07 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Ich fänds besser, wenn das mal einfach für Windows erscheinen würde. Ich würde es mir SOFORT kaufen, da es wirklich ganz einfach vieeel besser als GTA ist. (Und viel "lustiger" - man denke an die Schreie beim Flammenwerfer ... >)

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2009, 13:43 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@rbn:
Zumindest finde ich es auch deutlich besser als GTA I + II. Als GTA dann 3D wurde, wurde das schon ein beeindruckendes Spielerlebnis (der 4. Teil ist IMHO der Spielehammer schlechthin).
Aber Payback für Windows würde ich trotzdem ebenfalls zulegen (mein Amiga-Payback habe ich seinerzeit verkauft). Der 2-Spielermode mit Splitscreen ist ja sowas von genial :)
Naja, vielleicht hole ich mir auch mal wieder das Amiga-Spiel auf dem Gebrauchtmarkt. Mittlerweile sollte mein aktueller PC mit Payback im Emulator locker fertig werden.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2009, 06:44 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Also die Demo habe ich mir hier unter UAE installiert. Aber so wirklich rund läuft das nicht. Ich weiß aber nicht, ob das bei der Vollversion anders ist. Leider ist die Demo ja auch urururalt, und es gab da ja damals dann noch diverse (teils gravierende) Updates ...

Die 3D Teile von GTA gefallen mir alle nicht. In Anbetracht des Spielinhalts finde ich es besser, wenn das Spielgeschehen mit einem gewissen "Abstand" dargestellt wird ...

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Payback jetzt als Spiel für das iphone [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.