amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > JavaScript Fehlerkonsole für Internet Explorer? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.02.2009, 15:02 Uhr

Mad_Dog
Posts: 1944
Nutzer
Hallo,

Ich bin gerade dabei eine Webanwendung unter Verwendung von Ajax zu schreiben. Die läuft mit Firefox problemlos. Aber IE zickt herum, d.h. es werden nicht wie gewünscht, dynamisch Knoten in den DOM-Baum eingefügt.

Die Fehlerkonsole von Firefox zeigt keine Fehler an.

Und jetzt meine Frage: Gibt es für Internet Explorer auch so eine Fehlerkonsole (für JavaScript-Fehler)? Ich hab da nichts gefunden.

--
http://www.norman-interactive.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2009, 16:13 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
Versuch mal hier was zu finden:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2008/3/t168593/
http://internetblogger.de/2007/12/neuer-internet-expolorer-heisst-ie-8/

Irgendwie fühl ich mich wie im falschen Film, das hier ist ein Amiga Forum, vergessen? *g*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2009, 19:51 Uhr

Holger
Posts: 8038
Nutzer
Zitat:
Original von Mad_Dog:
Ich hab da nichts gefunden.

Wirklich nicht?
unter:
Menü "Extras"/"Internetoptionen"
Tab "Erweitert"
finde ich:
Option "Skriptfehler anzeigen"
und
Option "Skriptdebugging aktivieren"

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2009, 20:02 Uhr

Mad_Dog
Posts: 1944
Nutzer
@Holger:

Danke, hab's mittlerweile selbst gefunden. Ist aber auch ganz schön versteckt I-)
--
http://www.norman-interactive.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > JavaScript Fehlerkonsole für Internet Explorer? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.