amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: oder Tausche A1200 Speicher Elbox 1208 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.02.2009, 10:52 Uhr

All_Phone_Unlock
Posts: 75
Nutzer
Hallihallo, ich habe hier eine Speichererweiterung Elbox 1208. Bestückt mit 4MB. Ich habe keinerlei Vorstellung was sowas wert ist, da ich nur mit Amiga ab und an mal spiele. Sie ist kaum benutzt. Da ich Idiot den 1200 er wegegeben habe und nur noch 500er und 600er besitze, kann ich sie nicht mehr verwenden.

Wäre gut wenn jemand etwas zum Wert sagen könnte.

Ich suche sonst noch Teile für die anden Computer... Vor allem ein FDD für den 600er.

(Bild) http://img18.imageshack.us/my.php?image=dsc00076kl8.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2009, 11:15 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
15 Euro max.
--
g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A2000,A3000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: oder Tausche A1200 Speicher Elbox 1208 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.