amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Bundesliga Manager prof LE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

15.02.2009, 20:22 Uhr

Fixi
Posts: 344
Nutzer
Suche Bundesliga Manager Professional limited edition mit dem Torszenen und Team Editor für den Amiga!

[ - Direktlink - ]

15.02.2009, 22:57 Uhr

Musicman
Posts: 540
Nutzer
Ich habe die Torszenendisk zum Spiel, muss aber erstmal schauen ob die auch noch geht. Ich habe sie durch Zufall gefunden, weil ich sie selber gesucht habe. :D

Gruss Musicman

[ - Direktlink - ]

16.02.2009, 07:00 Uhr

Fixi
Posts: 344
Nutzer
Torszenen Disk ist bei jeder Version von BMP dabei. Ich suche den Torszenen Editor...

[ - Direktlink - ]

07.03.2009, 20:32 Uhr

Fixi
Posts: 344
Nutzer
Hilfe!

Ich suche immer noch verzweifelt nach der Limited Version von BMP!

Es würden auch die neuen Torszenen reichen, sofern sie unter der normalen BMP Version laufen!

[ - Direktlink - ]

20.03.2009, 17:07 Uhr

Fixi
Posts: 344
Nutzer
@Musicman:

Kannst Du mal auf die Torsezenen Disk schauen wie die Torszenen nummeriert sind? Vielleicht ist es ja doch die 2. Torszenen Disk. Habe in einem alten Amiga Joker gelesen, dass es die 2. Torszenen Disk auch beim Hersteller direkt erhältlich war.

[ - Direktlink - ]

20.03.2009, 17:23 Uhr

Fixi
Posts: 344
Nutzer
Habe mittlerweile in einem alten Amiga Joker gelesen, dass es die Diskette damals auch einzeln beim Hersteller gab. Wer sie hat bitte melden! Ich suche verzweifelt und zahle gut !!!!!!

[ - Direktlink - ]

21.03.2009, 17:17 Uhr

Fixi
Posts: 344
Nutzer
Danke an alle.

Habe mittlerweile die Torszenen Disk bekommen!

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Bundesliga Manager prof LE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.