amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > 400Mhz im A1200? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.02.2009, 20:09 Uhr

All_Phone_Unlock
Posts: 75
Nutzer
Ich habe im Forum geschnüffelt und da ist mir aufgefallen, das es Karten für Apfel geben soll, so wie diese, die den 1200 gut beschleunigen. Was muss ich da noch beachten ausser das ich nen Turm brauche? Da kommen doch noch weitere (hohe) Kosten auf mich zu, oder?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.02.2009, 20:34 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Karten für Apfel [...] die den 1200 gut beschleunigen

Wie kommst du darauf, dass die in einem Amiga laufen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.02.2009, 21:34 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
denke er meint die anspielungen auf die shark ppc oder ?
da war mal von elbox die rede so eine )aenliche? :) ) karte in vrbindung mit deren pci boards nutzen zu koennen , daraus wurde aber bisher immer noch nix ...

mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2009, 03:10 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> denke er meint die anspielungen auf die shark ppc oder ?

Wäre möglich.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2009, 06:45 Uhr

lynx_hitmen
Posts: 281
Nutzer
Zitat:
Original von All_Phone_Unlock:
Ich habe im Forum geschnüffelt und da ist mir aufgefallen, das es Karten für Apfel geben soll, so wie diese, die den 1200 gut beschleunigen. Was muss ich da noch beachten ausser das ich nen Turm brauche? Da kommen doch noch weitere (hohe) Kosten auf mich zu, oder?


Nein,keine teuren Kosten,da es die Shark PPC und auch das Dragon 1200 niemals geben wird...
--
A1200 Elbox Tower,PPC603e+@240MHZ+68060@50MHZ,DCE Scanmagic,G-Rex 1200,256MB,Voodoo 3,Cocolino,Zip 100,JAZ 1GB,20GB Samsung HDD,MAS-Player,IDE-FIX Rev.2 NEC DVD-Brenner,Teac CD-R55s*A1200,Apollo 1260,32MB,FastATA MK3,CF 4GB

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2009, 08:32 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
Ich denke da kommen ziemlich hohe Kosten auf ihn zu wenn er die Karte im 1200er zum laufen bekommen will. Hardwareanpassung, Treiberentwicklung, evtl. OS4 noch dafür anpassen ... . :lach:


--
Bild: http://img129.imageshack.us/img129/2541/logoamiga3fp.jpg

A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2009, 14:46 Uhr

Hohn_und_Spott
Posts: 1
Nutzer
Zitat:
Original von All_Phone_Unlock:
Da kommen doch noch weitere (hohe) Kosten auf mich zu, oder?


Eigentlich nicht, denn wenn Luftschlösser so teuer wären, gäbe es nicht so viele Menschen die sich welche bauen!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > 400Mhz im A1200? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.