amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: "Metal Masters" oder zumindest die Code-Tabelle vom Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.02.2009, 09:45 Uhr

Eisheiliger
Posts: 3
Nutzer
Als großer Fan des Amigas und stolzer Besitzer eines 500er, 600er und 2000er spiele ich heute immer noch gerne mal wieder. Doch bei meinem letzten Umzug muss wohl der Karton von Metal Masters abhanden gekommen sein. Die Disketten hab ich zum Glück woanders gelagert. Aber ohne die Code-Tabelle kann ich das knicken, da ich immer nur eine Runde spielen kann und dann das Spiel abstürzt. Ich bin schon seit Monaten auf der Suche im Netz. Ich hab es selbst mal mit diesem WinUAE versucht, womit ich immernoch nicht richtig klar komme, und gehofft das ich vielleicht eine gecrackte Version finden würde. Aber Pustekuchen. Selbst die Emulator-Version braucht die Codes damit es läuft. Ich stehe also vollkommen auf dem Schlauch.

Sollte irgendwer da draussen dieses Spiel noch besitzen und/oder die Codes, wäre ich zu tiefst dankbar wenn er sich bei mir melden würde. Vielen Dank!

Derweil werde ich weiterhin das Netz durchforsten.

Frohes Nostalgie-Zocken, Freunde!

Micha

(Der-Foto-Micha@web.de)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2009, 13:54 Uhr

homeboy32
Posts: 122
Nutzer
@Eisheiliger:

Hi!

Guck mal in Deinen EMail Kasten.... ;-)

Gruß

homeboy32

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: "Metal Masters" oder zumindest die Code-Tabelle vom Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.