amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Kleinen TFT (15") [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.02.2009, 19:19 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Hallo,

da mir das auch für die "Testmonitore" mit den Röhren langsam zu voll wird auf dem Tisch suche ich einen kleinen flachen.
15" ist völlig ausreichend. Wenn zwei Monitoranschlüsse vorhanden wären (egal ob 2x VGA oder VGA und DVI) wäre das super. Lautsprecher wäre auch ein Pluspunkt.
Muß nicht schön sein, sondern nur funktionieren.

Also wer will bei sich entrümpel, scheut den Weg zum Wertstoffhof und will noch ein paar Mäuse einstreichen :D
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Kleinen TFT (15") [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.