amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: CS MKII-AriadneII-Piccolo SD 64 u.s.w. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.02.2009, 12:39 Uhr

Mrsmile
Posts: 348
Nutzer
a mich nun auch die Finanzkrise erreicht (Kurzarbeit-Schlechtwetter) hat werde ich wohl mich von einigen Schätzen trennen..


Angebote bitte per email...





Ariadne II Netwerkarte

Marcrosystem VLab und Macrosystems V-Lab-Motion mit Handbücher und Disketten sowie OVP = 50 euro

Fastlane Z3 Rev. 2.5 mit 32 MB Speicher abgeschaltet da sonst ein roter Bildschrim kommt (Speicherdefekt)= 50 euro
um


Privatverkauf keine Garantie und Rückgaberecht..
Keine Rechte an Dritte




[ Dieser Beitrag wurde von Mrsmile am 28.02.2009 um 09:33 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Mrsmile am 12.03.2009 um 19:38 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2009, 09:19 Uhr

Mrsmile
Posts: 348
Nutzer
für die Cyberstorm MKII würde ich noch ein TK 1230 o. 1240 noch in Zahlung nehmen ..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2009, 05:03 Uhr

Theron
Posts: 56
Nutzer
Ariadne II wieviel?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2009, 19:16 Uhr

Mrsmile
Posts: 348
Nutzer
Antwort erhalten..

und hopp

Liste aktualisiert


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2009, 09:34 Uhr

Mrsmile
Posts: 348
Nutzer
moin und hopp


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2009, 15:18 Uhr

ciVic
Posts: 131
Nutzer
Ich hätte eine Blizzard 1260 mit 16MB, die ich eventl gegen die CS tauschen würde. Welcher Wertunterschied würde sich da ergeben?
Und eine andere Kleinigkeit: Derzeit schreibe ich beim Bootvorgang die 3.1 ROMs per Software in den Speicher, damit OS 3.9 läuft, habe aber nur 3.0 ROMs in dem 4000er. Soweit ich weiß hängt diese Möglichkeit aber mit der eingebauten A3040 zusammen. Würde sowas mit der Cyberstorm auch noch gehen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2009, 16:14 Uhr

Mrsmile
Posts: 348
Nutzer
leider kommst zu spät die CS MKII ist schon weg..

muss ich mal ändern aber danke


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2009, 22:23 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@Mrsmile:

Was soll die Ariadne Kosten? Habe zwar eine X-Surf aber damit geht Shapeshifter nicht ins Netz. Würdest Du tauschen?


[ Dieser Beitrag wurde von harryfisch am 12.03.2009 um 22:24 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: CS MKII-AriadneII-Piccolo SD 64 u.s.w. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.