amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > hdtv-sat-receiver [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.02.2009, 23:11 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Mein Bruder ist auf der Suche nach einem HDTV-SAT-Receiver. Dieser sollte auch über HDMI und externen Festplattenanschluss (egal wie) verfügen. Welchen könnte man da zur Zeit empfehlen? Der Markt ist da ja wirklich sehr schnelllebig... (Computersachen eben... :) )
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2009, 23:19 Uhr

Gurujaeger
Posts: 164
Nutzer
Momentan gar keinen,die sind immer noch alle am Fehler ausmärzen und bei den paar HD-Sendern ist das Risiko eines Fehlkaufs noch hoch,ich würde bis nach der IFA warten dann ist da auch eine regelrechte Schwämme an preiswerten und doch guten Receivern und passenden TVs zu erwarten!
;)

Und wenn es umbedingt jetzt schon was sein muß,einfach darauf achten das original Enigma2 als Engine verwendet wird,da sind dann 3rd-Party-Images zu erwarten welche sich bisher immer als die bessere Wahl rausgestellt haben,sowohl an Stabilität als auch bei der Funktionalität!
:)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2009, 08:39 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
http://www.dream-multimedia-tv.de/deutsch/products_dm8000.php

oder

http://www.dream-multimedia-tv.de/deutsch/products_dm800.php

Ansonsten, warten, da es eh kaum HDTV Sender gibt...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2009, 15:20 Uhr

A1K
Posts: 275
Nutzer
>oder

> http://www.dream-multimedia-tv.de/deutsch/products_dm800.php

hat hier jemand erfarung damit? ist nach meiner meinung relativ
teuer (429e)..

mfg a1k

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2009, 15:51 Uhr

Gurujaeger
Posts: 164
Nutzer
Zur Zeit in Relation zum Preis das Beste was man bekommen kann,von daher ist der Preis eher Richtung OK und bei SAT365 gibt es die für 399.00 sowie bei MySolution zu 385.00 Euro!
:)

[ Dieser Beitrag wurde von Gurujaeger am 21.02.2009 um 15:54 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2009, 18:37 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
http://www.topfield-europe.com/de/01_produkte/01_01_11_tf7700hsci.php

oder gleich auf den warten:

http://www.topfield-europe.com/de/01_produkte/01_01_22_srm2100.php

(ist die Dreambox nicht eher ein Running Gag? :lach: )
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2009, 20:20 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:

(ist die Dreambox nicht eher ein Running Gag? :lach: )


Wieso?
Ich habe eine, und die läuft wie Hupe.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2009, 21:11 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Bogomil76


Bin da zugegebenermaßen nicht mehr ganz auf dem Laufenden.

Im Topf-Forum ham wer uns jedenfalls über irgendeine immer köstlich amüsiert (ist fast wie Amiga vs. Atari :D ) - von wegen für Betatests bezahlen und so ;)
War aber glaub die 8000er - gibts die zwischenzeitlich auch?
(ich will zwar keine, dazu bin ich von meinen SD-Töpfen zu sehr begeistert und auch wenn der aktuelle HD-PVR von Topfield wohl Schrott ist, klingt der künftige TMS vielversprechend)
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2009, 08:25 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
http://www.heise.de/newsticker/Dream-Receiver-Betatester-bekommen-Boxen-und-50-Euro-in-bar--/meldung/116545

Ja naja, die wussten ja vorher worauf sie sich einlassen.

http://www.heise.de/newsticker/Betatester-muessen-weiter-auf-bereits-bezahlte-Dream-Receiver-warten-2-Update--/meldung/115801

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2009, 18:33 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
thx - irgendwie musste ich da aber seinerzeit trotzdem an so manche Vorkasseaktion aus der Amigageschichte denken ;) .
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2009, 23:14 Uhr

[sMtx]
Posts: 2
Nutzer
also ich kann den VANTAGE 7100 uneingeschrenkt empfehlen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > hdtv-sat-receiver [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.