amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Fast ATA III Controller [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.02.2009, 08:08 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Hallo Amigafreunde!

Ich biete folgendes zum Tausch an: FAST ATA III Controller, mit Anleitung, Diskette, 2 IDE Kabel. Top Zustand, Ende 2008 bei Vesalia gekauft, Rechnung vorhanden. ich kann damit nichts anfangen weil in meinem Desktop ein IDNIVISION AGA verbaut ist, da geht der Fast ATA nicht mehr rein.

Was ich suche: Eine Delfina Flipper Edition Soundkarte für den Uhrenport des A1200 D .... ich weiss, die ist etwas mehr wert, ich zahle auch auf dafür. Ich freue mich wenn sich jemand meldet! Liebe Grüße! Nico
--
A4000D,PPC200,PicassoIV,Toccata,x-surf3

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2009, 17:35 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Kosten die nicht gleich viel?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2009, 18:02 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
@MagicPocket:

Hallo Magic!

Laut Vesalia ist die Delfina Flipper etwas teurer, ich glaube 20 Euro oder so.. Ich hoffe ich habe Glück und es findet sich jemand der die Delfina nicht braucht und mit meinem Controller etwas anfangen kann!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Wien!

Nico
--
A4000D,PPC200,PicassoIV,Toccata,x-surf3

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2009, 19:45 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Hi, mal etwas offtopic. :)

Wenn du deinen A4000D aus der Signatur gern gegen einen A1200T tauschen möchtest, könnten wir ins Geschäft kommen. :D
Aber ich denke eher das willst du nicht. ;)
--
A1200T: 1260+SCSI-Kit 192 MB, PCI-System

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2009, 20:22 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
@huepper:
Genau... nein Spass beiseite. Ich glaube nicht dass ich den 4000 er hergeben will. Das wäre nicht gut...

Liebe Grüße !

Nico


--
A4000D,PPC200,PicassoIV,Toccata,x-surf3

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Fast ATA III Controller [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.