amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TuneNet mit Internet radion einbinden? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.02.2009, 01:31 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer


Brauche einen tipp wie ich ein InternetRadio streams mit TuneNet einbinden kann, also im Aminetradio hat es funktioniert.

--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2009, 07:52 Uhr

ZeroG
Posts: 1487
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx:
Entweder du suchst dir einen Sender im Internet Radio Tab (in der reaction GUI) aus, oder du benutzt den Menüpunkt "Project/OpenUrl".

Im moment funktionieren aber nur mp3 streams, aac streams kommen noch.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2009, 00:37 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Könnest du es für duwe erklären, z.B. Was öffnen , welcher radiostation, wo/was konfigurieren usw.

Achja wenn ich nach radio suche im TuneNet zeigt es mir nichts an, also keine radio stationen.



[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 01.03.2009 um 00:38 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2009, 10:28 Uhr

ZeroG
Posts: 1487
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx:
Wenn die Radio suche in TN nichts anzeigt benutzt du höchst wahrscheinlich noch eine alte Version die noch nicht an die änderungen auf shoutcast.com angepasst ist. Von da werden die Listen nämlich geladen. Aktuell sollte die V0.86.36 sein.

http://www.tunenet.co.uk/download.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TuneNet mit Internet radion einbinden? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.