amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Drucker für A4000+XP Tintenstrahl mit Parallel und USB Anschluss [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.03.2009, 22:31 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Suche vernünftigen Tintenstrahldrucker in Farbe mit getrennten Farbkammern, sprich rot,blau,gelb und eine extra Farbkammer für Schwarz.
Folgendes sollte diese haben
USB Anschluss und Parallel Schluss für XP und A4000
Zustand wenn es geht überholt und einsatzbereit.
Super wäre ein andere Canon, aber ich lass mich gerne auch auf neue Ideen ein.
--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2009, 22:47 Uhr

Mika
Posts: 445
Nutzer
Also ich nutze schon eine ganze Zeit lang einen Canon S520, der hat USB und Parallel Anschluss, zuerst war mein 4000 per USB und der PC über Parallel angeschlossen, jetzt hängt mein AmigaOne Parallel und der PC über USB dran!

Ich bin sehr mit dem Drucker zufrieden! Denn gebe ich aber nicht her, aber vielleich kannst du den im Netz irgendwo günstig bekommen!

Mfg

Mika


--
Amiga One G4 1,266 Ghz 512 MB Ram Radeon 9200 OS4.1
Amiga 4000/PPC & MediatorBoard OS3.9 & 4.0
Amiga 4000/030
Amiga 3000
Amiga 500





[ Dieser Beitrag wurde von Mika am 02.03.2009 um 09:51 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.03.2009, 08:10 Uhr

ami4000
Posts: 6
Nutzer
@Archeon:
Ich habe mir eine Brother Laser gekauft. Einen Hl4040 cn Den gibt es auch mit Paralell anschluss. Amiga hängt am Netzwerk und PC auch.
Habe auch nach Kurzer Zeit einen Treiber für Farbausdrucke gefunden.
Die Schnittstelle wird auf net par umgeleitet. Aber es gibt auch einen Pralell2usb converter mit dem kann man den Drucke auch am 500er betreiben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Drucker für A4000+XP Tintenstrahl mit Parallel und USB Anschluss [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.