amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > HILFE!!!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

10.03.2009, 14:15 Uhr

Martin325
Posts: 22
Nutzer
@ Chritoph: Danke für den Cocolino-Tip; im Moment sind mir 30,- ¤ etwas teuer, aber vielleicht packt's mich ja noch.
--
A2000, G-Force 030/40, Nexus SCSI, 9 MB Ram und eine lausige Maus - hat jemand eine mit Mikroschaltern übrig?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.03.2009, 19:55 Uhr

GMB
Posts: 836
Nutzer
Zitat:
Und was will mir "gvpscsi.device unit ....: unexpected Status $xx/$xx" sagen (kommt eigentlich immer, wenn ich versuche, auf ein Gerät am G-Force-Controller zuzugreifen)? KANN ich eigentlich ohne irgendwelche Treiber direkt mit der G-Force arbeiten? Brauchte man da nicht ne spezielle Library?
Also ersteres deutet aus meiner Sicht auf einen sich langsam verabschiedenden SCSI-Controller auf der GVP hin, selbiger ist nämlich leider serienmässig übertaktet.
Das gvpscsi.device (oder entsprechend omniscsi.device beim gururom) ist im ROM der G-Force, welches über die Autoboot-Funktionalität eingebunden wird.

Ciao

GMB


:boing: :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2009, 11:04 Uhr

Martin325
Posts: 22
Nutzer
@ Marius:
Ich kann Dir auf Deine Mail leider nicht antworten (address rejected);
wie kann ich Dich erreichen? Wäre am Tausch (ggfs. mit Zuzahlung) gegen einen anderen Turbo oder einen Flickerfixer interessiert.

--
A2000, G-Force 030/40, Nexus SCSI, 9 MB Ram und eine lausige Maus - hat jemand eine mit Mikroschaltern übrig?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2009, 12:12 Uhr

MalleII
Posts: 139
Nutzer
@Martin325:

Leider habe ich selber keinen Turbo für den A2000 und auch keinen FliFi... :(
Dafür aber eine der seltenen original Commodore Amiga Mäuse mit Microschaltern :D
Glaub aber kaum, das Du die gegen Deine GForce tauschen würdest ?(



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > HILFE!!!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.