amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Philips CDI cd VS Amiga [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.03.2009, 15:09 Uhr

Tyrannus
Posts: 229
Nutzer
Moin!
ist es möglich die Philips CDi cds auf dem Amiga anzeigen zu lassen und eventuell einige Daten zu sichern?

Habe es auf dem PC unter XP ohne erfolg versucht!


hat jemand einen Plan? :glow: ?(
--
gute Nacht Deutschland! wo immer Ihr seid!!
wer lebt! stört!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2009, 15:21 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1677
Nutzer
Kann mich da an was ganz dunkel erinnern:

Es gab mal ein CHIP-Sonderheft zum CDTV, dem 2 CDs beilagen. Auf einer war eine Multimediapräsenatation der Multmediaexperimentalgruppe "Station Rose" aus Wien. Diese CD konnte sowohl am CDi als auch am CDTV abgespielt werden - dazu war, glaube ich, eine library darauf, die es ermöglichte die CDi-Daten am CDTV zu lesen......
Daten, die in irgend einem Standardformat vorliegen (jpg, avi, mpg) lassen sich sowieso lesen.....

Leider habe ich meinen CDTV schon vor Jahren (inkl. dieser CDs) verkauft.......aber villeicht hat das noch wer....


--
Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2009, 22:53 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Hi Tyrannus

Leider nur für Windoofs:

http://www.cdiemu.org/

Soll voll funktionsfähig aber kostenpflichtig sein.


MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster of Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de
(Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/
(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ Dieser Beitrag wurde von Cj-Stroker am 08.03.2009 um 23:47 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.03.2009, 12:26 Uhr

Tyrannus
Posts: 229
Nutzer
@Cj-Stroker:
Jup!
habe ich unter Windoof schon getestet!
Das Spiel läuft aber darunter nicht!

zum Auslesen habe ich unter Windoof folgendes Programm gestern gefunden!

"IsoBuster"


erstmal danke!
:nuke:
--
gute Nacht Deutschland! wo immer Ihr seid!!
wer lebt! stört!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2009, 14:27 Uhr

WWH
Posts: 68
Nutzer
Zitat:
Original von AmigaHarry:
Kann mich da an was ganz dunkel erinnern:

Es gab mal ein CHIP-Sonderheft zum CDTV, dem 2 CDs beilagen. Auf einer war eine Multimediapräsenatation der Multmediaexperimentalgruppe "Station Rose" aus Wien. ---CUT ---

Leider habe ich meinen CDTV schon vor Jahren (inkl. dieser CDs) verkauft.......aber villeicht hat das noch wer....


Ja, das hat noch wer ;-)
Habe die Original Station Rose CD hier liegen...


Gruß Josh

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Philips CDI cd VS Amiga [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.