amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: IDE-Festplatte bis max. 120 MB [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.03.2009, 19:33 Uhr

AmigaDepot
Posts: 387
Nutzer
Ich suche für meinen Commodore PC30-III eine IDE Festplatte mit max. 120 MB, mehr verträgt das BIOS nicht. Angebote bitte mit Typbezeichnung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.03.2009, 22:53 Uhr

AmigaDepot
Posts: 387
Nutzer
Hat sich gerade erledigt.

In einer Verzweiflungstat wollte ich einfach mal alle Standard-Bios-Einstellungen durchtesten, um zu schauen, ob sich evtl. doch etwas rührt und tatsächlich hat war direkt der erste Versuch ein Treffer.

Die Festplatte, die ich habe hat 10 MB und hat überhaupt nichts mehr mit den Daten zu tun, die ich im Internet über die Platte gefunden habe.

Echt coooooool, endlich läuft der kleine wieder !!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.03.2009, 00:24 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Krass, eine 10-MB-Festplatte :-)

Meine erste Festplatte hatte immerhin schon (damals) sagenhafte 52 MB.


Gruß, Frank.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: IDE-Festplatte bis max. 120 MB [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.