amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > HUMAX PDR iCord HD, doch keine usb,lan Aktivirung? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.03.2009, 02:28 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hi, Ich habe einen neuen HDTV Receiver mit intergrierten 250 GB Platte gekauft, das Bild ist genial als ich je gedacht hättet, leider kann ich weder das 2x USB noch das lan benutzen, ich habe sehr viele Forrem abgesucht, da sind einige Leute die behaupten, das es zukünftig auch keine Aktivierung updates kommen wird, Könnt ihr das auch bestätigen? Könnt ihr mal bei Humax nachfragen (per email), ich habe einen Problem meine eMails zu senden.

Danke im Voraus.

--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 15.03.2009 um 02:31 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2009, 02:42 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Afaik gibts vom iCord 2 Varianten - eine von Premiere zertifizierte und eine "normale".
Bei ersterer bin ich ziemlich sicher, dass zumindest keine Aufnahmen über LAN oder USB kopiert werden können, ansonsten habe ich über die Kiste wenig Ahnung (und da ich auf den Topfield TMS warte, interessiert es mich auch eher kaum ;) )
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2009, 21:48 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx:
Hast Du denn die neue(last) Software drauf?

In den FAQ steht die Nutzung eines FTP_clienst ist über LAN möglich:

(Diese Funktion ist erst ab Softwareversion 1.00.13 möglich, welche in unserem Downloadbereich heruntergeladen werden kann.)

http://www.humaxdigital.com/deutsch/hcsa/faq_icordhd.asp

http://www.humaxdigital.com/deutsch/hcsa/Download/products/icordhd.asp

--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html


[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 15.03.2009 um 21:49 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 15.03.2009 um 21:56 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2009, 21:51 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx:
P2:

Was genau geht denn mit Deinem EMail-Senden nicht?
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.03.2009, 18:05 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Das Update die du ansprichst, ist nur für HUMAX iCord HD und nicht für HUMAX PDR iCord HD.

Nach den 2. umtausch hatte ich die schnauze voll von Humax, da die zweite Lnb 2 in, nicht brauchbar war, auch das hin und her umstecken hats nicht geklappt, habe das Gelt nach her zurück bekommen.

Nun suche ich einen neuen HDTV mit Platten Receiver?

--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 25.03.2009 um 18:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > HUMAX PDR iCord HD, doch keine usb,lan Aktivirung? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.