amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Scandoubler für A4000D [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.03.2009, 10:13 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Hallo AmigaFreunde!

Nachdem ich jetzt eine Picasso II gefunden habe suche ich noch einen Scandoubler oder Flickerfixer für den Videoslot des A3000 oder A4000 damit ich das Amigasignal in die Picasso kriege. Das wäre ganz toll wenn jemand von euch einen übrig hätte. Im Auktionshaus gibts zwar gerade einen Arxon Scandoubler aber der Verkäufer schickt leider nicht nach Österreich! HM, Naja. Also bitte, falls jemand einen übrig hat, wäre das toll. Ich zahle entweder oder falls jemand dafür einen A1200D gebrauchen kann ist das auch kein Problem!

Danke euch allen!

Nico

--
A4000D,PPC200,PicassoIV,Toccata,x-surf3

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2009, 11:10 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
@mistral:
Ich könnte dir dieses seltene Stück für 110¤ + Versand anbieten...
http://amiga.resource.cx/exp/scandoubler2

--
MacMini (PPC), MacBook Pro (Intel)
...und kein DLL-Terrorcamp im Systemordner mehr. ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2009, 11:24 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
@aPEX:

Hallo Apex!

Danke für das Angebot, kann ich mir das bitte noch überlegen diese Woche? Das ist schon eine grössere Investition, ich hatte eher an einen einfachen Arxon EC Flicker gedacht... aber ich denke da nach. Vielen Dank Apex!

Nico

--
A4000D,PPC200,PicassoIV,Toccata,x-surf3

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2009, 15:26 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
@mistral:
Kannst du ruhig, nur ob er dann noch da ist... :)

Was heisst grössere Investition? Ich habe gerade wieder 160¤ in meinen A4000 gesteckt. ;) Und bei Vesalia steht eine Bestellung in Höhe von 240¤ vor mir. :)


--
MacMini (PPC), MacBook Pro (Intel)
...und kein DLL-Terrorcamp im Systemordner mehr. ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2009, 20:38 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
@aPEX:
Hi Apex!

ich habe in den letzten Jahren ein echtes Vermögen für Amigas ausgegeben. Das letzte Vermögen war ein A4000T von Escom mit PPC und Picasso, Sound usw... das war letztes Jahr im Dezember. 1760 Euro. Also bitte! Ich meine nur... ich möchte einfach nur eine lockere Grafikkonfiguration die nicht allzu viel kostet. da ich ja den Scandoubler mit der Picasso II verbinden will ist das nicht das non plus ultra aber ok denke ich. Aber wenn ich 110 Euro für einen reinen Flickerfixer ausgebe und dann noch was für die Picasso II kann ich ja gleich eine zweite IV kaufen. Das ist das was ich gemeint habe. Und die letzten Investitionen bzgl. Mac Book Pro und soweiter gehören da ja gar nicht rein oder ?

Aber wie gesagt, Danke für das tolle Angebot und ich überlege noch bis Ende der Woche und falls er dann nicht mehr da ist .... hab ich wieder Pech gehabt aber so ist das halt einmal.

Liebe Grüße und Danke für alles!


Nico
--
A4000D,PPC200,PicassoIV,Toccata,x-surf3

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2009, 22:53 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Nichts für ungut, war nicht bös gemeint. ;)

Kannst sie für 100¤ haben. Das ist nicht nur ein Scandoubler, sondern auch ein AGA-Flickerfixer!

--
MacMini (PPC), MacBook Pro (Intel)
...und kein DLL-Terrorcamp im Systemordner mehr. ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.03.2009, 10:16 Uhr

Saint
Posts: 68
Nutzer
@mistral:
Habe hier noch einen Arxon Scandoubler 1.1 in meinem A4000 stecken, ich glaube es ist kein Flickerfixer aber für 60 Euro ist es deiner :-)

Gruß,
Markus Castro - CastroM@gmx.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Scandoubler für A4000D [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.