amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A500 - Stefanie-Tücking-Design [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.03.2009, 10:29 Uhr

Hawkmoon
Posts: 4
Nutzer
Hallo,

was ist ein A500 im Stefanie-Tücking-Design (der mit den Bällen) wert?
Der A500 ist im orginal Karton.
Kaum gebrauchsspuren.
Verbaut ist auch eine Gigatron A500 MiniMax (maximaler Speicherausbau)

Gruß
Hawkmoon

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2009, 16:15 Uhr

Evillord68
Posts: 834
Nutzer
Genau soviel wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. :D
--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png http://www.a1k.org/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2009, 19:08 Uhr

Marcian0
Posts: 70
Nutzer
Zitat:
Original von Evillord68:
Genau soviel wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. :D


Naja, wenn er nen Preis aus dem blauen ansetzt wird geschimpft der wär absurd, wenn er fragt kriegt er so ne Antwort (wenn auch mit Smiley). Der arme Kerl... ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2009, 19:16 Uhr

Alinem
Posts: 65
Nutzer
@Hawkmoon:


wenn OVP nicht verklebt und nicht zerrissen ist und Amiga selbst in gutem zustand ist, nicht beschädigt, nicht vergilbt ist und wenn Amiga funktioniert sollte der Preis so um 80-120 EURO sein, meine Meinung nach.
mfg
alinem

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2009, 19:25 Uhr

Evillord68
Posts: 834
Nutzer
Zitat:
Original von Marcian0:
Zitat:
Original von Evillord68:
Genau soviel wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. :D


Naja, wenn er nen Preis aus dem blauen ansetzt wird geschimpft der wär absurd, wenn er fragt kriegt er so ne Antwort (wenn auch mit Smiley). Der arme Kerl... ;)


Naja, wollte eigentlich nur sagen, daß sowas schwer zu sagen ist. ;)
Bei den vier Buchstaben liegen sie immer so bei rund 50 Euro, plus - minus.
Zumindest als ich immer ein Auge drauf hatte. War aber nie in original Verpackung.


--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png http://www.a1k.org/

[ Dieser Beitrag wurde von Evillord68 am 25.03.2009 um 16:15 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2009, 23:14 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Jo... ist echt schwer zu sagen... also ich würde für ein wirklich gut erhaltenes Model bis zu 50.- hinlegen... aber wie gesagt... vielleicht Zahlt ein anderer mehr :)

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaJoker.de - http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A500 - Stefanie-Tücking-Design [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.