amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: lifebook ersatzteil gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.03.2009, 14:45 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
sers

suche für mein lifebook E6575 (so stehts auf der unterseite) einen converter(oder inverter wie das teil auch heist) für die displaybeleuchtung bzw jemanden der in meiner nähe ist und sowas kostengünstig repariern kann.

postleitzahlengebiet: 01796

wenns keinen gibt werd ich wohl oder übel die wirtschaft wieder nen weng ankurbeln müssen.

google und co haben dazu nur teure firmen gefunden wie diese hier -->

http://www.ipc-computer.de/it-pi-n-Display_Reparatur_Pauschale_fuer_Fujitsu_Siemens_LifeBook_E_6575-cP-682_20681-pId-358985.html

o.O alta für nen lappi das nichmal die hälfte noch wert ist?

wenn einer nen ersatz für mich hat wärs toll wenn net vlt wem der in meiner nähe so ne reparaturn macht und das kostengünstig.

thx für die infos schonmal.

MFG

btw die grafik geht noch das disply selbst auch nur halt die backgroundbeleuchtung is defekt also net das display selbst is im eimer sonst könnt ich die zeilen hier net tipen :P

MFG²
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2009, 11:46 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
/push
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2009, 14:56 Uhr

Laudrup
Posts: 43
Nutzer
hmmm, schonmal die Artikelnummer 130297723539 in der Bucht angeschaut?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2009, 21:41 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von Laudrup:
hmmm, schonmal die Artikelnummer 130297723539 in der Bucht angeschaut?


hmm naja der artikel scheint erst seit kurzem drinnen zu sein doch ich weiß ja was bei meinem defekt ist und wenn das bauteil nur nen paar euronen kostet kommts mich billiger das alte lifebook zu repariern anstatt mir nen neuen zu kaufen auch wenn gebraucht über ebay ;)

werd aber mal das angebot beobachten und mich eventuell mal mit dem verkäufer in verbindung setzen.

meines ist nämlich etwas aufgerüstet worden :> is nimmer nur 750mhz schnell sondern ewas schneller ;) und vor allem der plattenplatz ist auf das 12fache angewachsen ;) naja wie gesagt ich werds beobachten und mich ma mitn verkäufer in verbindung setzn.

dennoch bleibt die frage hier bestehn ob jemand mir meine displaybeleuchtung repariern kann oder halt ein ersatzteil bereitstellen kann wenn er das gleiche notebook besitzt nur eben defekt das würde schon reichen wenn nur der converter/inverter der displaybeleuchtung noch intackt wäre.

MFG
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2009, 00:43 Uhr

Laudrup
Posts: 43
Nutzer
vermutlich wird es nicht unter 75 Euro zu haben sein. bau das Teil doch aus dem anderen aus und verticke das Notebook für 50 Euro als defekt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: lifebook ersatzteil gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.