amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Reaction mit GCC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.06.2002, 13:48 Uhr

Steffen
Posts: 407
Nutzer
Hi,

wo findet mal Beispiele zu Reaction, in verbindung mit StormC GCC?
--
Steffen :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.06.2002, 20:12 Uhr

Mazze
Posts: 263
Nutzer
2 einfache Beispiele befinden sich im Aminet unter Reactionexampl.lha. Sie lassen sich mit VBCC kompilieren. Eigentlich dürfte es mit StromC und GCC keine Probleme geben. Du brauchst natürlich die Header aus dem OS3.9NDK.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.06.2002, 20:26 Uhr

Steffen
Posts: 407
Nutzer
Ich meinte eigentlich Beispiele mit diesen .res dateien die man mit Reactor erstellt. Ich habe hier zwar zwei Beisapiele und einen Kurs dazu (Amiga Magazin)aber leider funktionieren die nicht mit dem GCC :(
--
Steffen :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Steffen am 19.06.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.06.2002, 21:37 Uhr

Mazze
Posts: 263
Nutzer
Bekommst Du Fehlermeldungen beim Kompilieren/Linken? Ehrlich gesagt, ich bin vor einiger Zeit auch gescheitert beim Versuch, eine ReacTOR-Oberfläche einzubinden. In einem älteren Beitrag in diesem Forum hat jemand beschrieben, wie man die ASM-Datei nachbehandeln muss. Vielleicht geht's damit.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2002, 12:49 Uhr

Steffen
Posts: 407
Nutzer
In welcher Form muss die ASM-Datei geändert werden?
--
Steffen :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2002, 11:57 Uhr

Mazze
Posts: 263
Nutzer
Schau Dir mal den Forumsbeitrag mit dem Titel "Erstellen von Reaction-Oberflächen" an.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2002, 16:16 Uhr

oliver
Posts: 169
Nutzer
Moment, Mazze, das heißt, man kann mit den normal unter StormC 4 ausgelieferten Headern keine Reaction GUIs (bzw den Source dazu) compilieren ??? Das erklärt einiges.... grrr. Okay, vielen Dank.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Reaction mit GCC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.