amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Blizzard 2060 gegen 1260 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.05.2009, 23:48 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
So, ich stehe nun kurz vor der Entscheidung meinen im Schrank lebenden A2000 aufzulösen. Bisher diente er eigentlich nur als Ersatz, vor allem die Turbokarte. Da aber selbst der A2000 Tower mit der zweiten 060 nur selten im Einsatz ist macht das ganze irgendwie keinen Sinn mehr. Da hätte ich lieber eine zweite 1260, denn den A1200 Desktop nehm ich doch hier und da mal mit zu einem Treffen oder habe ihn zumindestens öfter im Einsatz ...

Preislich sollte das ganze eigentlich 1:1 ausgehen. Meine einzige Bedingung wäre, dass der RAM Sockel nicht abgewinkelt ist. Der Speicherriegel sollte also parallel zur Karte liegen ...
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.05.2009, 21:06 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
...auf ein Neues...
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.05.2009, 13:22 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
naja die 2060 wuerde gegen schluss bei vesalia schon ziemlich verramscht und fuer viele duerfte eine 60er an einer aga maschiene einen mehrwert haben, also von daher wierst du vielleicht doch etwas zulegen muessen ...

mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.05.2009, 17:39 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Ich verstehe zwar Deine Argumentation, aber ich sehe beide Karten eigentlich gleichwertig (von dem Rechner drumherum mal abgesehen, denn da haben beide Vor- und Nachteile). Du darfst nicht vergessen, dass bei der 2060 SCSI schon onboard ist und bei der 1260 müsstest Du das SCSI Kit noch zusätzlich erwerben ...

Und da ich bisher lediglich Kaufanfragen für die 2060 und noch keine Tauschangebote bekommen habe, mache ich mir da erstmal keine weiteren Gedanken. Für mich kommt vorerst nur der Tausch oder aber der Kauf einer 1260 in Frage, so dass ich danach dann die 2060 verkaufen könnte ...
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Blizzard 2060 gegen 1260 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.