amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 2000/60/50 Picasso , Hydra usw [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.05.2009, 11:43 Uhr

Dr_Frantic
Posts: 17
Nutzer
Schweren Herzens trenne ich mich jetzt von meinen Amiga 2000

Es ist ein Amiga 2000 der Technisch in einem TOP zustand ist. Das einzige was wirklich zum aufmotzen wäre ist der Tower, dieser nicht mehr in einen so guten zustand, den habe ich leider vom Vorbesitzer schon so bekommen.

Also zum Amiga 2000

Es ist eine Rev 6. mit Kick 3.1 Rom und 2 MB ChipMem Erweiterung, ECS Chipssatz (OCS war Standard).

Neuer Akku, NiMH, und dieser Amiga hatte noch keinen Akkuschaden, habe das Teil seit ca. über 10 Jahren.


Ein Blizzard 2060, nicht umgebaut sonder so von Phase 5 gebaut.

Bei der Blizzad fehlt bei einem PS2 Sockel die Klammer zum festhalten. Hatte da aber noch nie Probleme siehe Foto.

Die Karte ist mit 128 MB Bestückt

DeInterlace Karte mit Audio Ausgang und Lautstärkenregelung (war glaub ich von Marcosystems), Scandoubler!

Picasso II + die Optimale Karte für so eine Freundin

Hydra Netzwerkkarte mit BNC auf RJ 45 Adapter

Zum Tower ist zu sagen.

Dieser hat schon einige Kratzer, sowie das Slotblendenblech, müsste am besten komplett neu gemacht werden.

Das Tower innere sieht aus wie verzinkt, dort findet man auch keinen Rostfleck.

Die 2 Frontblenden sind mit Tesa angeklebt. Ich denke dieser Tower hatte irgenwie dicke Blende oder Speziele, beim 4000T brauch man ja die Teile mit den Nasen, da müsste man sich mal schlau machen.

Dann ist ein DD laufwerk verbaut und soweit ich noch weiss, ein 2fach scsi CD-ROM.

Das Netzteil ist vom Amiga 2000, ja der Deckel fehlt, und es ist ein anderer leiserer Lüfter verbaut. Stört nicht die Funktion aber die Optik, hier sollte man sich auch noch einfallen lassen.

Leider fehlt mir im moment die Zeit und der Platz dazu

2x Hotswap SCSI Einschübe für SCSI 50, alles verkabelt auf der Blizzard

Eigentlich muss nur eine Festplatte rein und am besten OS 3.9 installieren mit P96.

Und schon kann man loslegen.

Aber hier mal nen paar Bilder auf Anfrage kann ich mehr zusenden.

In der Bucht will ich ihn nicht verhöckern, sie soll in gute Hände kommen

PN mit Preisvorstellung an mich, am liebsten wäre mir ein Selbstabhohler.

Bilder sind hier zu finden Amiga 2000

[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Frantic am 06.05.2009 um 14:03 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 2000/60/50 Picasso , Hydra usw [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.