amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > PS2 und Guitar Hero 1-3? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.05.2009, 10:07 Uhr

Muellmann
Posts: 128
Nutzer
Hallo.
Ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich weiß zwar das hier kein PS Forum ist, aber ich weiß sonst nicht wo ich diese Fragen stellen könnte.

Kennt jemand dieses Spiel Guitar Hero? Das gibt es von 1-3. Und dann gibt es noch andere Spiele von Gutar Hero z.b. "Rock 80". Meine Frage ist nun, ob sich die Gitarren unterscheiden? Kann ich mit einer Gitarre von Guitar Hero 1 auch damit Guitar Hero 3 spielen? Bei den Anbeboten von eBay ist es nicht richtig angegeben. Oder es steht drin das es geht, und dann im "Kleingedrucken" dann wieder nicht. ???

Danke für eure Antwort im voraus.
Gruß
Muellmann

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.06.2009, 21:47 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
hi, sollte kein Problem darstellen. Sogar die Xbox360 Klampfe läuft am PC. Evtl. Inkompatibilitäten sollten nur zwischen Rockband und Guitar Hero sein. Ich selbst hab keine PS 2, spiele aber Rockband 2 an der 360 mit dem Guitar Hero Controller von GH 3 aus der PC Version. Da gibt es ne gute Liste im Netz:

http://silencer137.wordpress.com/2008/11/23/rock-band-vs-guitar-hero-die-ultimative-kompatibilitatsliste/
--
Techno geht mir auf den Zeiger - 70s Rock rulez

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > PS2 und Guitar Hero 1-3? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.