amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > www.imagebam.com [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.05.2009, 16:17 Uhr

HappyHoliday
Posts: 137
[Benutzer gesperrt]
Ich habe gerade versucht, 30 harmmlose Bilder von meiner Digicam bei imagebam hochzuladen.

Es kam eine Fehlermeldung und " Ip geloggt"

Ich habe die Bilder selbst geknippst, sie sind harmlos, und es war keine bestimmte Beschreibung dabei, die durch einen Filter zur Blockeierung geführt haben könnte.

Ich habe den kostenlosen, anonymen Zugang ohne Registrierung genommen.

Wie kann das sein?

Ich hat sonst nie Probleme mit Imagebam.

danke

mfg ;Frank :-)

[ Dieser Beitrag wurde von HappyHoliday am 17.05.2009 um 16:18 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.05.2009, 16:46 Uhr

HappyHoliday
Posts: 137
[Benutzer gesperrt]
Es klappt wieder.:-)

Ausser dass einer von 30 BBCodes,Urls doppelt vergeben wurde.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.05.2009, 14:42 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Wat dat? Du leidest doch nicht etwa unter Verfolgungswahn?? ;)

Sowas kommt vor. Server / Datenbanken verschlucken sich schon mal.

Mir ist nichts von Algorithmen bekannt, die den visuellen Inhalt von digitalen Bilddateien anlaysieren und auswerten könnten, so dass eine Filterung nach bestimmten Merkmalen möglich wäre. Dafür braucht es (noch) das menschliche Auge nebst dazu gehorendem Gehirn mit entsprechenden Erfahrungswerten.

IPs werden übrigens immer geloggt. Egal was man im Internet macht.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.05.2009, 18:59 Uhr

FischX
Posts: 436
Nutzer
@Maja
Google kennst du schon?

hier nur mit Gesichtern
http://images.google.de/images?q=15.+Januar+1919&hl=de&sa=N&um=1&imgtype=face&as_st=y

Und dann gibt es noch die SafeSearch funktion, wenn man die abstellt gibt es plötzlich gaaanz viele Nacktbilder im Internet 8o I-)

Soweit ich weiß stellt Google dafür sogar ein API zur Verfügung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.05.2009, 21:12 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@FischX:

Bist leicht zu beeindrucken. ;)

Um es auf den Punkt zu bringen. So weit ist die Technick (noch) nicht, dass sie (Kinder)Pronographie von Opas Babyfoto auf dem Bärenfell unterscheiden kann.

Nachtrag:
Aktfotos sind als solche nicht verboten. Auch Aktfotos von Kindern nicht.


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 18.05.2009 um 21:15 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > www.imagebam.com [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.