amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > ich suche PVC Platten zum gravieren. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.05.2009, 20:42 Uhr

Musicman
Posts: 540
Nutzer
Ich brauche geschäftlich PVC-Platten zum gravieren. Leider weiss ich nicht wo man soetwas bestellen kann und wie sie heissen.

Die Platten sollen weiss sein und wenn sie graviert werden, dann wird die Schrift schwarz oder Rot.

Wie heissen die Kunststoffplatten?


Gruss Musicman

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.05.2009, 21:04 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Musicman:

Du meinst so was:
http://www.innograv.com/ger/fs-ger.htm

Einfach mal bei diversen Händlern anfragen und genau erklären, wofür die Platten gebraucht werden. Die können Dir dann genau sagen, was Du dafür brauchst. Kommt auch darauf an, wo das Resultat später liegen, hängen, kleben soll.

BTW: Falsches Board im Forum erwischt. Mod, bitte verschieben. :)
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.05.2009, 22:22 Uhr

Musicman
Posts: 540
Nutzer
@Maja:
Danke, hab schon meine Anfrage gestellt und warte jetzt mal ab was kommt. Das sind genau die Platten die ich brauche und suche.

Danke Maja :D

Gruss Musicman

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.05.2009, 22:35 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Musicman:

Der Link ist ein Zufallsprodukt. Ich wollte Dir was zum angucken liefern und hab nach entsprecheden Bildern gesucht.

Von verschiedenen Anbietern Angebote einholen! Lass Dich nicht behumsen. Google ist Dein Freund. Suche nach "Graviermaterial".
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > ich suche PVC Platten zum gravieren. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.