amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Zahlen für Internetdienstleistungen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.05.2009, 01:01 Uhr

HappyHoliday
Posts: 137
[Benutzer gesperrt]
hallo :-)

Zahlt ihr für schnellere Downloads?
Zahlt ihr für euer E-Mail Postfach?
Zahlt ihr für eine Fotocommunity?

etc..

Welche Dienste wären euch zur Not Geld wert?
irgendein Chat, ein soziales Netzwerk,etc...?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.05.2009, 20:38 Uhr

Wolfman
Posts: 3664
Nutzer
edit - geht keinen was an ;)

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 20.05.2009 um 20:40 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.05.2009, 23:23 Uhr

FischX
Posts: 436
Nutzer
Ich kenne einige Communitys die etwas Kosten / kosten können z.B. http://www.fotocommunity.de/ wo ich mir das wirklich überlegt habe.

aber, Ich habe es mir aber anders überlegt: weil die Preise einfach oft eine Frechheit sind, weil sie irgendwelche Open Source Lösungen verwenden und meistens nicht einmal dafür spenden oder weniger als ich, weil ich selbst Domain + Webspace habe und der Grund warum ich Gmail verwende einfach Faulheit ist, wenn es aber etwas kosten soll erschlage ich das Problem einfach mit apt-get install Squirrelmail und hab dann mein eigenes Webmail, genau das selben mit Communityseiten.

Und wenn ich mir da einige Bonusdienste (z.B. zusätzlicher IMAP-Zugang 30¤! ) wer das Zahlt ist doch einfach nur bescheuert, da gibt es inzwischen 2 V-Server dafür.

Schnelle Downloads??? Verstehe ich jetzt nicht ganz, oder soll ich mich in dem Sinn von Rau- äh Rapidshare geirrt haben?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2009, 15:59 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
edit - geht keinen was an ;)

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 20.05.2009 um 20:40 Uhr geändert. ]


Na, endlich merkt es mal einer. :)
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2009, 15:18 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Um es allgemein auszudrücken. :D

Es wäre der Qualität dienlich, wenn sich Leute einfinden die für Dienstleistungen (Deutschland besteht ja fast zur hälfte aus Dienstleistungen) auch was bezahlen würden.

Micropayment (kleiner Obulus für bestimmte Themenbereiche) ist so eine Idee. (Was leider viele "Geier" zu hacken versuchen werden).

PS: Nicht alle haben einen tollen Job, mit dicken Monatslohn, die viel freizeit haben und sich Langweillen.
Ausser die immer selben Forenposter vieleicht, aber die machen ja nichts in der richtung. :P .oO(hähähä)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2009, 17:42 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von Wolfman:
edit - geht keinen was an ;)

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 20.05.2009 um 20:40 Uhr geändert. ]


Na, endlich merkt es mal einer. :)
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **


Wieso, hatte er einen Link auf eine Seite angegeben, wo neuerdings ein Stopschild erscheint? :D
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2009, 17:47 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Alchemy:
PS: Nicht alle haben einen tollen Job, mit dicken Monatslohn, die viel freizeit haben und sich Langweillen.
Ausser die immer selben Forenposter vieleicht, aber die machen ja nichts in der richtung. :P .oO(hähähä)

Langeweile ... check
viel Freizeit ... check
nichts machen in der Richtung ... check

Ergo: Du hast wohl einen tollen Job mit dickem Monatslohn, oder wieso erzählst du mal wieder von dir selbst?
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Zahlen für Internetdienstleistungen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.