amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > DAS Wochenende für die Stadt Mainz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.05.2009, 21:42 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Mainzer gewinnt 3 Millionen Euro bei Schlag den Raab:
http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/vermischtes/6883673.htm

1 FSV Mainz 05 ZURÜCK IN DER BUNDESLIGA :D :
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/sv-wehen-wiesbaden/6884256.htm

Auf'm Domplatz herrscht Ausnahme zustand, hehe. :rotate:

Bild: http://www.mcdonalds-niederolm.de/service/animiert/mainz_05.gif



--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ Dieser Beitrag wurde von Psyria am 24.05.2009 um 21:48 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2009, 21:56 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Psyria:
Mainzer gewinnt 3 Millionen Euro bei Schlag den Raab:

1 FSV Mainz 05 ZURÜCK IN DER BUNDESLIGA :D


Zwei Mal Gratulation!

Zitat:
Auf'm Domplatz herrscht Ausnahme zustand, hehe. :rotate:

Sollte man jetzt traurig oder doch lieber froh sein, nicht dabei zu sein? ;)

Wünch Dir viel Spaß!
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2009, 22:29 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Übrigens: in China sind heute ein Fahrrad und ein Sack Reis umgefallen ;)
Trotzdem viel Spaß :D
--
God forgives - who forgives God ?



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 24.05.2009 um 22:30 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2009, 00:03 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
Übrigens: in China sind heute ein Fahrrad und ein Sack Reis umgefallen ;)


Lag der Sack Reis auf dem Fahrrad oder ist das Fahrrad gegen den Sack Reis oder der Sack Reis gegen das Fahrrad gefallen? Ich mein ja nur. Es könnten ja noch andere Fahrräder und Säcke Reis in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Weiß man schon Genaueres über die Zahl der Opfer? Wurden Speichen verbogen, die Klingel verbeult oder sogar Reiskörner zerquetsch? So was muss doch diskutiert werden. Da kann man doch nicht einfach so tun als wäre es nicht so wichig. ;)

Nachtrag:
Jemand sollte TerAtoM und Lord_Helmchen informieren! Da fällt endlich mal ein Sack Reis um und die wissen nix davon... :D

--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 25.05.2009 um 00:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2009, 03:28 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Mainzer gewinnt 3 Millionen Euro bei Schlag den Raab:
> http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/vermischtes/6883673.htm

Aus dem Artikel:
"Der Mainzer Chemie-Student Nino..." und "Der Mainzer Student Nino...".

Laut http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab#Ausstrahlungen ist Nino aber Chemie-Doktorand :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2009, 17:59 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
Laut http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab#Ausstrahlungen ist Nino aber Chemie-Doktorand :-)


Na und? Selbst wenn er Professor wäre. Trotzdem hat er 3 Millionen gewonnen. :P
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2009, 19:56 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
Aus dem Artikel:
"Der Mainzer Chemie-Student Nino..." und "Der Mainzer Student Nino...".

Laut http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab#Ausstrahlungen ist Nino aber Chemie-Doktorand :-)

Doktoranden sind auch Studenten...

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2009, 23:32 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Doktoranden sind auch Studenten...

Stimmt, Promotionsstudenten. Hatte ich bis dato noch nicht gehört.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2009, 15:20 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Alles Meinz. :D (Von wegen!) hehe

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > DAS Wochenende für die Stadt Mainz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.