amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wird die Amiga Classix 6 Noch erscheinen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.05.2009, 00:30 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Tach

Es ist schon lange her das die 5. erschiennen ist, aber wo bleibt den die 6.? Hat Magnussoft keine Interesse mehr für Alte Amiga Software?
Ich meine das sind doch nicht alle oder? es gibt doch (noch) so viele games die damals Erschiennen sind.

--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2009, 10:17 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
Tach

Es ist schon lange her das die 5. erschiennen ist, aber wo bleibt den die 6.? Hat Magnussoft keine Interesse mehr für Alte Amiga Software?
Ich meine das sind doch nicht alle oder? es gibt doch (noch) so viele games die damals Erschiennen sind.


Ganz so einfach ist das ganze auch nicht. Du musst erst mal die Rechteinhaber finden und dann ne Lizenz bekommen.

Meist extrem schwierig und vor allem sehr zeitaufwendig.

Kann ich nen Lied davon singen :/


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2009, 12:16 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Dazu muss es einen lukrativen Markt geben. Magnussoft ist eine GmbH und unterliegt somit der Kapitalerhaltungspflicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2009, 13:33 Uhr

andy1200
Posts: 241
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx:
Hab vor ein paar Monaten in unserem Elektronikmarkt die CD "Best of Amiga Classix" gekauft. Die CD ist anscheinend lt. Datum der Dateien drauf 2007 gebrannt worden und dürfte neuer sein als die AmigaClassix 5

Kannst ja mal googeln danach.

Gruß Andy


[ Dieser Beitrag wurde von andy1200 am 29.05.2009 um 13:46 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2009, 14:01 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> die CD "Best of Amiga Classix" [...] ist anscheinend lt. Datum der
> Dateien drauf 2007 gebrannt worden

Ich hoffe doch, die ist gepresst, nicht gebrannt.

> und dürfte neuer sein als die AmigaClassix 5

Nützt ihm aber wohl nichts, denn dort sind sicher auch keine anderen Spiele drauf als auf 1 bis 5. Er nahm ja explizit Bezug darauf, dass es noch viele Spiele gibt, die auf 1 bis 5 noch nicht drauf waren. Die wird es auf einer "Best Of" dieser CDs wahrscheinlich auch nicht geben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wird die Amiga Classix 6 Noch erscheinen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.