amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Verschollnen Amiga spiele Entdeckt. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.05.2009, 21:15 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo

Ich habe im Internet (wo sonst!) ein Amiga spiel gefunden im http://www.joy-the-game.de , falls die Seite ilegal ist bitte ich dieses link zu löschen, danke.

Eine frage hätte ich noch, falls ich noch so eine seite Endeke, darf ich es hir weiter hin Vorstellen, oder wem müste ich vorher Bennachrichten, ich meine es könnte ja sein das die nächste wahrscheinlich ilegal seien könnte?

--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2009, 03:46 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Naja, warum sollte die Page illegal sein ???

Der Autor ist ganz offensichtlich auch der Programmierer des Spiels und somit auch der Rechteinhaber, ergo kann er sein Spiel auch ohne Bedenken im Internet veroeffentlichen ...

Auch wenn das ganze nicht meine Art von Spiel ist, so finde ich es sehr gut dass solche programme nicht fuer immer verloren sind, sondern auf diese Weise ihren Weg zurueck finden :)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Verschollnen Amiga spiele Entdeckt. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.