amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Subway USB ?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.06.2009, 09:25 Uhr

mistral
Posts: 423
Nutzer
Liebe Amiga Freunde!

Nächste Woche bekomme ich endlich meinen Subway USB Controller. Nun habe ich vorweg zwei Fragen an euch: Es ist leider keine Treibersoftware dabei. Was brauch ich denn alles für die Subway? Ich habe mir die letzte Poseidon Version von der Homepage runtergeladen, läuft die auf der Subway und ist das alles was sie braucht? Und die zweite, sehr wichtige Frage: Mein Freund Google hat mir keine brauchbare Anleitung ausgespuckt, wie ich die Subway an den Uhrenport des Buddha Phoenix Edition (der Controller, welcher Vesalia im Sortiment hat) anschliessen kann. Ich weiß nur, wenn man das Uhrenportkabel verkehrt herum ansteckt, schießt man sich die Subway. Hat jemand von euch so eine Anleitung?

Vielen Dank euch allen wie immer und allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße!

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2009, 09:47 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
also zum ersteren , mit dem poseidon packet hast du eigentlich alles was du brauchst , darin sind auch sachen wie das FAT filesystem etc. wobei man da eventuell ein updates checken sollte ...
zum thema clockport sag ich nur soviel die nicht wirklich klare tatsache wie man die karten auf denn jeweiligen clockport steckt hat mich bisher von clockport karten abgehalten ...

mfg Bluebird

--
A1200 Tower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2009, 11:31 Uhr

mistral
Posts: 423
Nutzer
@Bluebird:

Hi Bluebird!

Danke für die Info. Am besten wird es sein, ich schreibe Jens Schönfeld persönlich an, er wird ja am besten wissen, wie er den Clockport auf der Buddha angelegt hat. Liebe Grüße !

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2009, 12:38 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer
@mistral:

Hier gibt's Einbauanleitungen: http://www.e3b.de/usb/main_mounting_d.html

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2009, 13:24 Uhr

mistral
Posts: 423
Nutzer
@thomas:

Hallo Thomas!

Super, vielen Dank. Ich bin auch ein Depp. Da hab ich zwar geschaut aber einfach überlesen! Vielen Dank für die Hilfe! Schönen Tag noch! Machs gut!

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2009, 23:00 Uhr

mboehmer
Posts: 350
Nutzer
@mistral:

Lass uns wissen, wie es geklappt hat. Und im Zweifelsfall: bitte vorher fragen :-)

Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2009, 23:31 Uhr

mistral
Posts: 423
Nutzer
@mboehmer:

Ja, mach ich! Ich warte noch auf die Subway... dann frag ich vorher sicherheitshalber nochmal bei euch nach! Danke für die tolle Hilfe!

nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Subway USB ?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.