amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > SFS Platte unter UAE nutzen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.06.2009, 14:38 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Ich wollte wissen ob und wie es möglich ist eine SFS Formatierte USB-Platte unter OS X und Windows zu nutzen(lesen/schreiben).
Am liebsten wäre es mir die Platte direkt zu nutzen oder ist das nur über UAE möglich?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2009, 18:56 Uhr

thomas
Posts: 7667
Nutzer
Zitat:
Original von ThePlayer:
Ich wollte wissen ob und wie es möglich ist eine SFS Formatierte USB-Platte unter OS X und Windows zu nutzen(lesen/schreiben).


Mac weiß ich nicht, aber Windows geht definitiv.

Zitat:
Am liebsten wäre es mir die Platte direkt zu nutzen oder ist das nur über UAE möglich?

Nur über (Win)UAE.

Linux kann glaube ich mittlerweile auch SFS lesen, wenn das eine Option für "direkt nutzen" für dich wäre.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ Dieser Beitrag wurde von thomas am 14.06.2009 um 18:57 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > SFS Platte unter UAE nutzen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.