amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Michael Jackson gestorben [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

30.06.2009, 14:59 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Also solche Dokus kann man doch echt vergessen, das kommt doch immer drauf an auf welchen Trip die Macher sind, und genauso wird das dann geschnitten.

Bestes Beispiel ist z.b die Mondlandung wo es einen 50 minuten langen Bericht gibt der so geschnitten worden ist, so das man am Ende wirklich meint das alles Lüge war. Gottseidank die Macher aber am Ende einräumen das alles nur ein Scherz war.

Solche Dokus sind immer mit Vorsicht zu geniessen.



[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 30.06.2009 um 15:02 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2009, 16:21 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Psyria:
@Maja:

Das mit dem nicht hinter's Steuer setzen in dem Zustand, da gebe ich Dir recht ;) . Aber, dennoch ist schon ein komischer Zufall ?!
Zitat:
"Muss ich denn sterben, um zu leben"


Du willst wissen, was ich davon halte? Ganz ehrlich? Als er das getextet hat, wird er in einem ähnlichen Zustand gewesen sein, wie bei dem Unfall. Ansonsten ist das auch nur ein Satz wie Schall und Rauch. Ich würde da nicht so viel hinein interpretieren.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2009, 12:54 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Ähm ja, Jacko ist tot, jetzt geht die Welt unter, das ende des Pop Bussiness.....

Mal erlich, wieviele Jahre war der weg vom fenster?

Nun wollte der doch 50 Konzerte starten, das er vor "freude" einen "Herz/Kreislauf" Kasper bekommt konnte niemanden ahnen.

Sarkasmus Mode on
Manchamal glaube ich, es gibt einen gerechten Gott. *Räusper* hehe
Sarkasmus Mode off

PS: Ich verstehe jedoch nicht, warum nach den Tot eines Künstlers die werke teuerer sind als wo er gelebt hatte. Wusste gar nicht das es so viele Grufties gibt. ;)





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2009, 21:30 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
@Maja:

Da habe ich mich doch gestern abend nochmal über Falco schlau gemacht. Demnach gebe ich Dir nun recht, dass in den Satz nicht wirklich viel rein zu interpretieren ist.
Das Lied, Out of the dark, entstand Jahre zuvor und wurde letztendlich Wochen nach seinem ableben veröffentlicht.
Ergo, Marketing ... was sich bewährt hat. Nebenbei ist es wirklich auch ein gutes Lied.


--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2009, 13:59 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Psyria:
@Maja:

Da habe ich mich doch gestern abend nochmal über Falco schlau gemacht. Demnach gebe ich Dir nun recht, dass in den Satz nicht wirklich viel rein zu interpretieren ist.
Das Lied, Out of the dark, entstand Jahre zuvor und wurde letztendlich Wochen nach seinem ableben veröffentlicht.
Ergo, Marketing ... was sich bewährt hat. Nebenbei ist es wirklich auch ein gutes Lied.


Das wär auch nichts anderes gewesen, wenn er es 2 Tage vor seinem Tod getextet hätte. Das war ein Unfall. Die Realität ist: Falco setzte sich besoffen und unter Drogeneinfluss ans Steuer und übersieht beim Einfahren in den fließden Verkehr einen Buss. Ein höchst unverantwortliches und verabscheuungswürdiges Verhalten von einem - sorry - extrovertierten Spinner, der offenbar glaubte, dass gesellschaftliche Regeln für ihn als "Star" und Mitglied der High Society nicht gelten. Hör einfach auf, das auch noch irgendwie mysifizieren zu wollen. Wenn es dabei jemanden gab, der einem hätte leid tun können, dann der Busfahrer und ggf. noch die Insassen dieses Busses. Hätte Falco das überlebt, es wäre zum Busgeldverfahren und zur Strafanzeige gekommen.


--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2009, 07:39 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:

...
Ich würde da nicht so viel hinein interpretieren.
...


8o
Hast Du etwa Deine Gewohnheiten geändert???
;)
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2009, 15:24 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@dandy:

Keineswegs. Du scheinst mich mit jemand anderen zu verwechseln.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Michael Jackson gestorben [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.