amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Subway Update Mistral [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.07.2009, 13:05 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Liebe Amigaprofis und Freunde!

Nun ist es endlich soweit. Gestern abend habe ich die Subway ERFOLGREICH an den Buddha angeschlossen, die Poseidon V4.2 installiert und .... JUHUUUUUUUUUUU!
Super, wirklich. Ich kopiere schon von einer externen Festplatte daten, es ist ein Traum. Dank euch allen habe ich nun endlich eine echte Traummaschine zusammen. Mein besonderer Dank gilt Amiga Harry, ohne ihn und sein außergewöhnliches Wissen um den A3000D wäre ich nie soweit gekommen. Und dank euch allen für eure Tips die letzten Jahre hindurch. Ich bin wirklich begeistert! VIELEN VIELEN DANK! (Harry, ich schreib Dir noch ne PN)
Die Ausstattung ist nun folgende:
A3000D
Cyberstorm 060 MKII mit 128 MB Ram
Picasso II (nach dem Sommer schau ich mich um eine IV um...)
Buddha IDE Controller für Datenbackupplatte
Externes SCSI CD Laufwerk (Danke fürs leihen, Harry, da müssen wir noch drüber reden)
Toccata Soundkarte
Subway USb Controller an Buddha

So sieht es aus. Ich kümmer mich nun nur noch um eine gute Belüftung des Gehäuses und dann stell ich die Fotodokumentation ins a1k.

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Woche und nochmals danke für alles in der Zeit dieses A3000D Projekts!

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Subway Update Mistral [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.