amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie komme ich ins option Menü in FreeCNC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.07.2009, 22:55 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hallo zusammen,

habe gerade mal FreeCNC unter AOS4 auf meinem A4000 ausprobiert und es ist doch spielbar schnell (für mich zumindest, was die Demolevels anbelangt).

Eine Frage habe ich aber: Wie komme ich ins Option-Menü, dass mir links oberhalb der Karte angezeigt wird?

Alles Klicken darauf brachte nix und auch Tastenkombinationen waren ergebnislos!

Suche im Internet brachte bisher auch noch kein verwertbares Ergebnis!

Der Fullscreenmodus scheint leider auch nicht zu gehen (da passiert nach Öffnen eines schwarzen Bildschirms gar nichts mehr)! Im Fenstermodus erkenne ich nicht alles.

Eine andere Frage noch: Ist das normal, dass die Gegner bei FreeCNC mit den Demoleveln nicht zurückkämpfen und das es keine erläuternden Texte für die Einheiten und Gebäude gibt?

Vielen Dank schon mal!

Ciao

[ Dieser Beitrag wurde von Reth am 10.07.2009 um 23:22 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2009, 22:32 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Wurde FreeCNC nicht unter OPENREDALERT weiterentwickelt ?

Probier doch den Port mal :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2009, 22:59 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
@Fred_AROS:

Laut diesem Link hier: Open Red Alert funktioniert damit nur Red Alert 1.

Ich wollte aber gern das allererste Command&Conquer zocken!

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2009, 23:08 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Jau, hab mich verlesen, das BASIERT nur auf FreeCNC und führt es nicht weiter so wie ich dachte, sorry !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie komme ich ins option Menü in FreeCNC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.