amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Petra Struck [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.07.2009, 19:14 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin moin,

liebe Gemeinde wie geht es eigentlich der " Macherin " Amiga-News.

Hi Petra wie geht es Dir gesundheitlich ? Ich hoffe es geht Dir besser.
Was machst Du heute ohne A-News ?
Habe irgendwann malgelesen das Du nun mit dem PC unterwegs bist.
Macht nichts bei mir ist es seit 8 Jahren der Mac, heute ist das genau so "der" Lieblingscomputer , wie damals der AMIGA von 1986 bis Sommer 2001.

Petra ich weis das immer noch viele "alte " Amiganer hier mitlesen , auch wenn kein
Amiga vorhanden ist, deshalb schreib mal wie es Dir heute geht.


Otis Webmaster : http://www.udnimweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2009, 22:00 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
@Otis:
Petra ist nach wie vor sehr aktiv wenn ich nicht irre, zur Zeit engagiert sie sich sehr für Hijack this (offizielles Forum ist wohl derzeit down)
Müsste sie wohl sein: Hijack this Ersatz Forum
--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2009, 10:28 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> zur Zeit engagiert sie sich sehr für Hijack this

Das ist Otis bekannt.

"Ich bin seit zirka einem Jahr dabei, eine Ausbildung zum Malware-Fighter zu machen, das heißt ich helfe Usern bei http://www.hijackthis-forum.de, ihre Windows-Rechner von Schädlingen wie Viren, Würmern, Trojanern, Backdoors, Spy- und Adware zu befreien."
http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2008-08-00083-DE.html

Dieses Interview wurde von ihm kommentiert:
http://www.amiga-news.de/de/news/comments/227598.html

Petras Kommentar:
http://www.amiga-news.de/de/news/comments/227634.html

Otis' Antwort darauf:
http://www.amiga-news.de/de/news/comments/227651.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.07.2009, 16:43 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
> zur Zeit engagiert sie sich sehr für Hijack this

Das ist Otis bekannt.

"Ich bin seit zirka einem Jahr dabei, eine Ausbildung zum Malware-Fighter zu machen, das heißt ich helfe Usern bei http://www.hijackthis-forum.de, ihre Windows-Rechner von Schädlingen wie Viren, Würmern, Trojanern, Backdoors, Spy- und Adware zu befreien."
http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2008-08-00083-DE.html

Dieses Interview wurde von ihm kommentiert:
http://www.amiga-news.de/de/news/comments/227598.html

Petras Kommentar:
http://www.amiga-news.de/de/news/comments/227634.html

Otis' Antwort darauf:
http://www.amiga-news.de/de/news/comments/227651.html


Hi Andreas, leider und das finde ich sehr schade sind die alten "AMIGANER " wohl nicht mehr
an einem Treffen interessiert.

[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 22.07.2009 um 16:43 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Petra Struck [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.