amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: diverses [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.07.2009, 13:28 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
Hi, ich hab hier diverse Sachen zu verkaufen, die ich nicht mehr benötige. Dabei wäre z.B.

1 x Verstärker von Fisher CA-138
Mit 2 x 35 Watt, Slim – Design, Phono Eingang, ca. 5 kg schwer, eingebauter Equalizer, Klanglich top (Scheint wohl Class A zu sein), technisch top
– für 20 Euro

1 x SCSI Controller Adaptec AH 2940U2W
Fast – Ultra – SE, PCI - Für 50 pol und 68 pol, inkl. Kabel und 2 Festplatten (je 9 GB), Platten habe ich nicht zum laufen überreden können, da mir Jumperbelegungen nicht bekannt waren, Controller funktioniert einwandfrei, HDs sollten ansonsten auch einwandfrei sein – für 15 Euro

1 x Mainboard ECS n2u400-A
nforce 2 Chipset, 3 x DDR, schnell, Inkl. AMD Sempron 2400+ und Artic cooling Lüfter
Einzigster Fehler: verliert Bios Einstellungen nach Netztrennung – für 15 Euro

1 x Mainboard Jetway
, für SD und DDR Ram, inkl. AMD Athlon 1 GHZ + Lüfter, voll funktionsfähig - für 10 Euro

1 x Grafikkarte ISA mit Western Digital Chip
interessant sind hier die gesockelten DIP Module, 8 Stück von OKI (M41464-10). Wer löten möchte, dem stehen noch weitere 8 Stück zur Verfügung, Karte wurde kurz getestet, läuft soweit - für 5 Euro


1 x Sega Dreamcast
komplett mit Joypad, OVP (sieht aber nicht mehr gut aus) und Antennenkabel sowie Spiel Chuchu Rocket. Dreamcast Laufwerk läuft nicht mehr, für Bastler, daher für 8 Euro wegzugeben. Gehäuse ist aber noch schön weiss

1 x Super Nintendo
mit einem Joypad und 10 Spielen (Super Mario, Batman, Timon & Punbaas, Turtels, König der Löwen, Primal Rage, Biker Mice, Battletoads, Mario Paint, Power Rangers), Antennenkabel, Netzteil (nicht Original, läuft aber einwandfrei), Spiele sind lose, ohne Verpackung - für 50 Euro

1 x AMD Athlon XP 2000+ Prozessor + Lüfter
voll funktionstüchtig - für 10 Euro


1 x Pentium IV Sockel 478 2,4 Ghz Prozessor
voll funktionstüchtig - für 10 Euro


1 x SCSI Karte Symbios Logic
für SCSI 2, voll in Ordnung - für 5 Euro

Alle Preise ohne Porto, ich nehme den günstigsten Versand. Wer Bilder möchte, mailt mir bitte.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: diverses [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.