amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Blizzard 1260@60mhz gegen Promodule + MAS-MP3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.07.2009, 16:08 Uhr

neoCDTV
Posts: 79
Nutzer
Hallo,
da meine Blizzard 1260@60mhz immer noch im Schrank liegt, habe ich an einen Tausch gedacht. Ich bin auf der Suche nach einem Promodule CD32 und einen MAS-MP3. Das Promodule sollte mit dem FMV laufen.


Link zu Blizzard 1260

Viele Gruesse
NeoCDTV

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2009, 17:50 Uhr

nujack
Posts: 245
Nutzer
@neoCDTV: Hmm mit einem Promodule kann ich zwar nicht dienen, aber mit einem neuen SX-1, kpl. in OVP. Wurde nur mal zu Testzwecken ausgepackt und läuft hervorragend mit einer FMV-Card. Hätte da auch noch eines der seltenen Diskettenlaufwerke, die ebenfalls über einen 2ten Anschluß für das FMV-Modul verfügen und damit funktionieren(selbst getestet), würde mich aber davon nur ungern trennen.
BTW ist das die Karte von Nils aus Zwickau?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2009, 18:39 Uhr

neoCDTV
Posts: 79
Nutzer
@nujack:
Ja, dass ist die Karte von Nils:) Sie kommt leider nicht mehr zum Einsatz seitdem PPC ins Haus gekommen ist.

Ich bin leider auf der Suche nach einem Promodule.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Blizzard 1260@60mhz gegen Promodule + MAS-MP3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.