amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WLan Hot Punkte... Einwahl und Datenprotokollierung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.07.2009, 21:49 Uhr

Archeon
Posts: 1790
Nutzer
Ich habe mal ne Frage an die WLan Betreiber in ihren eigenen vier Wänden bzw. wenn ihr es auch Beruflich unternehmt.
Ich habe ein Handy mit dem ich mal Testweise und mit Erlaubnis "DBahn" und ein "Restaurant" mich in ihr Hotspot Leitung eingewählt habe, es hat auch sehr schnell funktioniert ohne Probleme.
Mich würde interessieren, wie die Daten sammeln. Können sie meine Einwahl registrieren und wie sieht es auch? Scannen die meine IM Nummer vom Handy oder sogar die Nummer vom Handy?
Speichern diese meine aufgerufenen Webseiten auf? Ich finde es nicht schlecht mal in Medium Internet kostenlos (Und Legal) einzutauchen, wenn es mal um ein paar Infos abzurufen geht.
Ich würde gerne mal wissen, wie die ihr Protokoll anlegen, wenn Fremdnutzer über WLan in Netz gehen. Über Internet/ Mobilfunk ist mit es ja klar aber nicht über WLan wie die sie die Registrierungsdaten
führen.
Ich selber Surfe daheim mit dem Sicheren Kabel ;)
--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WLan Hot Punkte... Einwahl und Datenprotokollierung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.