amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: biete Amiga OS 4.0 für classic [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.07.2009, 11:31 Uhr

AGSzabo
Posts: 1663
Nutzer
wieviel kann ich für die amiga os 4.0 cd incl registrationsnummer und verpackung verlangen? ich möchte sie verkaufen weis aber noch nicht für wieviel. bei ebay wäre meine cd das einzige solche angebot! oder will hier jemand sie haben? vereinbarung..
--
e-uae 39bb2 - A4000d 39bb2 - Cyberst.MK3 060 50mhz 128mb - Cybervis. - Ariadne_II - ide DVD und 320gb HD (nur 128gb) - HD Floppy -- A500 3.1 adide 50mb -- Duron 1600mhz Ubuntu Linux / WinXP -- BenQ FP93G TFT - 1048 like CRT - HP psc1110

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2009, 18:37 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> wieviel kann ich für die amiga os 4.0 cd incl registrationsnummer
> und verpackung verlangen? ich möchte sie verkaufen weis aber noch
> nicht für wieviel.

Orientiere dich doch am aktuellen Neupreis (z.B. bei Vesalia). Beziehe auch das hier mit ein.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_Wolf am 31.07.2009 um 18:42 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2009, 20:09 Uhr

dark_master
Posts: 160
Nutzer
Hallo,
wie sähe es dann mit einer erneuten Registrierung aus? Ist die problemlos Möglich oder dauert das ewig?

Wäre (für mich) auch ein wichtiger Punkt.... :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2009, 20:50 Uhr

AGSzabo
Posts: 1663
Nutzer
@dark_master:

es gibt auf der hyperion website die option eine registrierung wieder rückgeängig zu machen. danach kann der neue eigentümer sich neu registrieren. leider hat hyp. den website neu gemacht und damalige registrationen sind nimmer im system, zumindest nicht ohne weiteres wieder zu beschaffen. der registrationsstatus meiner cd ist daher unbestimmt und ich weis nicht ob es vielleicht probleme gibt. normalerweise sollte das aber so nett sein dass es eine erneute registration ohne weiteres zulässt. es liegt in deinem ermessen...
--
Sam os4.1, e-uae 39bb2 - A4000d 39bb2 - Cyberst.MK3 060 50mhz 128mb - Cybervis. - Ariadne_II - ide DVD und 320gb HD (nur 128gb) - HD Floppy -- A500 3.1 adide 50mb -- Duron 1600mhz Ubuntu Linux / WinXP -- BenQ FP93G TFT - 1048 like CRT - HP psc1110

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2009, 21:56 Uhr

dark_master
Posts: 160
Nutzer
Zitat:
Original von AGSzabo:
.... leider hat hyp. den website neu gemacht und damalige registrationen sind nimmer im system, zumindest nicht ohne weiteres wieder zu beschaffen. der registrationsstatus meiner cd ist daher unbestimmt und ich weis nicht ob es vielleicht probleme gibt.


Das macht die Geschichte für mich relativ wertlos. Ich habe keine Lust ewig da hinterherzusein mit ungewissem Ausgang.

Grüsse..


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2009, 22:00 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Soweit ich das verstanden habe, sind die "alten" Registierungsdaten durch die neue Homepage Anpassung verschwunden. Nichts desto trotz gäbe es die Möglichkeit, die "alten" Daten wieder her zu stellen.
Ergo, die alten Daten sind meiner Ansicht nicht aktiv. Somit sollte einer neu Registierung einer bereits damaligen registierten CD nichts im Wege stehen.

Dieser Gedanke ist ohne Gewähr ! :-)


--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: biete Amiga OS 4.0 für classic [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.